Bose In-Ear SoundTrue Kopfhörer am Xperia Go

N

nan0n

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!,

ich habe Weihnachten die Bose InEar SoundTrue geschenkt bekommen. Die Kopfhörer sind extra für Apple Geräte hergestellt worden. An sich wäre es mir egal ob die Tasten gehen da mir den Ton reichen würden, dieser bleibt jedoch aus und der Ton wird weiterhin über Lautsprecher ausgegeben. An dem S3 meiner Freundin läuft der Ton ganz normal, ebenso an meinem Notebook. Hat jemand eine Idee was das sein kann bzw wie man die Kopfhörer richtig einstellen kann?

PS: Hatte vorher ohne Probleme die orig. Apple Kopfhörer vom 5s an meinem xGo betrieben.

Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus!
 
Weil diese nicht fuer Android geeignet sind. Das hat schon nrn Grund, wenn die anderen gingen war das reiner Zufall. Hat was mit der Beschaffenheit der Klinke zu tun, weil sich deren Aufteilung von Hersteller zu Hersteller leicht Unterscheiden. Es gibt aber universal Adapter mit denen es geht
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.290
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.778
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.397
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten