Bose Series2

A

adamantis

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,
ich brauch mal eure Hilfe.
Hab von der Firma ein Iphone und ein BoseS2 bekommen, soweit so gut, funktioniert auch einwandfrei.
Allerdings habe ich privat ein SGSII und wenn ich das Headset mit dem Galaxy verbinde kann ich zwar Musik hören etc, aber keine Telefonate führen.
Das "Click" der Tasten beim Wählen höre ich noch, auch das "Geräusch" wenn das Galaxy die Verbindung aufgebaut hat, aber dann ist Schluss, kein Freizeichen und ich kann den Anrufer nicht hören und umgekehrt.
Ein Anruf bei Bose brachte auch keine Lösung.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Danke im Voraus.
 
Habs jetzt noch mal probiert und festgestellt das bei voll aufgedrehter Lautstärke ganz leise das Freizeichen zu hören ist. Allerdings immer noch nicht der Gesprächspartner.
Scheint ein sehr seltsamer Fehler zu sein, da keiner von euch einen Tipp hat.
 

Ähnliche Themen

C
  • codejak
Antworten
1
Aufrufe
2.287
daniel_in
D
Zurück
Oben Unten