bq Aquaris A4.5 - Erfahrungsberichte

Das Auslagern der Apps selbst sollte bei 16 GB internen Speicher auch gar nicht nötig sein. Fotos&Videos, sowie größere App-Daten (Karten, Wortschätze usw) reicht eigentlich.
 
Beim A 4.5 sind 11,25 GB zur freien Verfügung. Wenn man dann Navi- und Spieleapps installiert, Musik, Videos und Fotos speichert kann es schon eng werden. Ich selber komme mit den rund 11GB aber hin, ist aber trotzdem schön eine Reserve zu haben.
 
Musik benötige ich nicht auf dem Handy, Spiele wenn überhaupt evtl 1-2. Gemachte Fotos und Videos lassen sich doch auch beim M4.5 auuf SD-Karte speichern oder?
 
Ich denke schon.
 
Musik, Fotos und Videos gehen beim M4.5 auf die SD-Karte.
Die Karten von Here und Navigon lassen sich auch auf der Karte speichern.
 

Ähnliche Themen

klappsofafhain
  • klappsofafhain
2
Antworten
27
Aufrufe
7.444
linusuli
L
F
Antworten
8
Aufrufe
2.592
Andy22
A
G
Antworten
6
Aufrufe
1.927
gragry
G
Zurück
Oben Unten