bq Aquaris E5 LTE Firmware 3.2.9 [07.03.2016]

loopi

loopi

Ehrenmitglied
10.827
Hallo zusammen,

Firmware 3.2.9 wurde am 07.03.2016 veröffentlicht und wird auch per OTA verteilt.
Download des Full-ROM:

Changelog:

  • Beseitigt die Probleme mit der Datenverbindung beim Verlassen der WLAN-Zone
  • Galerie neue Version verbessert die Rendering-Bilder (Google Übersetzung)
  • Die Funktionsweise der WLAN-Unterstützung wurde verbessert
  • Verbessertes Abstimmen der Audio-Aufnahme
  • SMS/MMS Anwendung 1.1.7
  • Google Sicherheits-Patches
  • Hinzugefügt Taste Dolby Atmos in der Galerie.(Google Übersetzung)
Bitte in diesem Thema nur Erfahrungen zur Firmware behandeln wie aufgefallene Änderungen, Bugs etc.
Themen zu Root, Xposed etc. bitte in den bereits vorhandenen Threads diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vinta
ich habe das Update aufgespielt. Was mir gleich aufgefallen war, ist das im Sperrbildschirm der doppeltipp wieder klappt. Das heißt doppeltipp auf dunklen Bildschirm lässt den Sperrbildschirm erscheinen. Nicht anmelden sondern wieder doppeltipp dunkelt den Bildschirm ab. Das ging unter Kitkat und dann unter lollipop nicht mehr. Jetzt geht es wieder, finde ich nett.
 
Das mit dem Doppeltipp funktioniert bei mir unter Lollipop zumindest in die eine Richtung, nämlich vom Zustand "Aus" hin zum Sperrbildschirm. Ausschalten per Doppeltipp funktioniert nicht, da der Sperrbildschirm bei jeder Berührung "nach oben zuckt", er will dann den Bildschirm zur Eingabe der PIN öffnen.

Egal, wenn es jetzt mit der neuen Funktion bei Dir geht, prima. Bin gespannt auf weitere Neuigkeiten, ich habe heute doch nicht genug Zeit und Lust und verschiebe daher das Update auf morgen.
 
Bei mir ging vor diesem Update beides - doppeltes Tippen zum "Erwecken" des Bildschirms, aber auch um ihn schlafen zu legen. Und beides funktioniert auch jetzt noch. Im Zuge der Aktualisierung ist aus der unteren Symbolleiste (also aus der, die auf allen Bildschirmen gleich ist) die SMS-App verschwunden, aber das lässt sich ja rasch korrigieren. Ansonsten hat sich "gefühlt" wenig verändert.
 
Ich habe vorgestern das erste mal die update-Meldung erhalten. Für 3.2.2 & 3.2.9
Warum jetzt erst für 3.2.2?
Und warum nicht gleich das 4er, also marshmellow?
Muß ich OTA alle updates nacheinandwr machen?
Update hat aber nicht funktioniert. Der Fehler 7.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
4.476
busico
B
B
Antworten
5
Aufrufe
3.324
vinta
V
G
Antworten
4
Aufrufe
1.842
vinta
V
Zurück
Oben Unten