Bq Aquaris E6 mit Ubuntu, etc?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Kann man auf Bq Aquaris E6 problemlos Ubuntu installieren? Wenn ja, ist es ein Problem zurück zu Android zu wechseln?

Was bietet der Hersteller zur Zeit für ein Android-Update an?

Ist das Rooten kompliziert? Hat sich da was getan? Für Updates soll man root entfernen müssen?

Ist GPS zufriedenstellend?
 
Hallo,
ich habe auch das e6 und denke zurzeit über einen DualBoot nach, habe aber noch nicht das nötige KnowHow beisammen und suche auch noch nach der richtigen Software, ich werde jedoch bescheid geben wenn i h mehr weiß. Also ich habe mein Handy nach Wochen der Durchforstung des Netzes, nichts gefunden und habe dann doch leider eine OneKlick Root App nehmen müssen. Sie heiße kingoroot und hat mir bisher gute Diese geleistet und keine weiteren Apps installiert und auch alles auf Deutsch bzw Englisch sodass man auch nachvollziehen kann, was dort gerade von Stätten geht. Mein Vater wird sich vielleicht das e5 ubuntu holen, sonst ziehe ich davon ein image und verwende das(geht das?!). Ansonsten kannst du ja mal deine Lösung(sidee) mit uns teilen es ist ja schon ein wenig Zeit seit deiner Frage vergangen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG
KevinAkaSam c|:-]
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.003
loopi
loopi
D
  • DaVeD
Antworten
8
Aufrufe
3.488
DaVeD
D
Mydamon
Antworten
3
Aufrufe
920
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten