BQ Aquaris M5 - Display austauschen / Kosten Reparatur?

Wenn die Akkuleistung runter geht, obwohl nur das LCD getauscht wurde, dann ist da was nicht in Ordnung. Ist aber unmöglich zu erraten, was das sein könnte. Billige Kopie des Displays, ESD Schaden bei der Reparatur... Was mir zu Denken gibt ist der Touch. Der Controller schläft normalerweise. Bekommt der jetzt "Halluzinationen", dann wacht er laufend auf, nur um zu erkennen, dass da noch nichts war. Eventuell weckt der auch noch andere Komponenten mit auf. Gerade wenn DT2W aktiviert ist, dann weckt er das Handy laufend auf, bis das System erkennt, dass das Gerät in der Tasche steckt und es damit ein Fehlalarm war. Das frisst nun mal ordentlich Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: jakob42 und Leuter
Danke, das ist eine gute Idee mit dem Touchscreen und DT2W. Software ist es nicht, ich hab das aktuellste offizielle System sauber drauf gemacht...
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
13
Aufrufe
152
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
700
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
433
ramsys
R
Zurück
Oben Unten