bq Aquaris M5 Zubehör-Thread

Hallo Leute,
gibt es für das M5 sowas wie die Otterbox?
 
Empfehlung für einen KfZ-Halter bzgl Navigation?
Habe eine von Mumbi. Problem: ON/OFF Knopf wird von der Halterung bedeckt und auch gedrückt...

Gruß
 
Schau dir mal Plus Drive/Trip von Logitech an. Die verwenden eine magnetische Platte, welche du auf das Telefon bzw. auf die Hülle klebst. So kannst du das Telefon ganz leicht befestigen und wieder entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Ich muss heute echt ein Lob an BQ richten.
Die Candy-Hülle schützt trotz ihrer geringen Dicke perfekt.
Heute ist mir das M5 2x aus der Hand gerutscht (wegen meiner Sehne die derzeit Probleme macht) und es ist Nichts passiert.
Einmal auf den Fließenboden und einmal aus Asphalt. Dabei beide male aus dem Stand also ca 107cm.
Weder die Candy noch das M5 haben Schaden genommen.

Es ärgert mich zwar sehr, da ich bisher NIE ein Smartphone habe fallen lassen aber daran kann man ja auch nichts ändern. Das wichtigste: das M5 blieb heil und seitdem liegt es auf dem Tisch. ein Drittes mal auf das Glück verlassen kommt nicht in die Tüte.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Beobachte mal weiter nicht das das Empfangsteil nun ein Treffer hat. Wenn der Empfang nun schlechter ist dann .... . Erst mal beobachten manchmal ist es nicht das Display.
 
Die ASU und die dBm sind Genau gleich wie immer. Schreibe mir sowas immer nach dem Kauf auf um auf solche Fälle vorbereitet zu sein. Auch wenns bisher unnötig war, kann es doch auch zur Fehleranalyse gebraucht werden. Also bisher scheint alles normal. Habe auch alle anderen Funktionen wie Micro, Kamera, Bluetooth, WLAN Ect mal durchgecheckt: Noch läuft alles. Ich werde natürlich weiter Beobachten das ist klar, auch wenn das M5 bald dem X5+ weichen wird. ;)
 
Candy hat meins auch schon des öfteren gerettet ;) Das M5 hat nur einen Mini Kratzer am Gehäuse abbekommen letztens vom Sturz auf den Asphalt an einer Stelle die nicht abgedeckt ist. Keine Risse oder sonstiges.

Den Empfang haben die Stürze nicht gestört....
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Ist das original Duo Case für das M5 ausverkauft? Bei Amazon gibt es keine mehr und im BQ-Shop in Deutschland steht da demnächst verfügbar, in Spanien und Uk dagegen "ausverkauft". Ich vermute mal irgendwann ist die Produktion eingestellt worden. Kennt noch jemand eine vertrauenswürdige Quelle?
 
Ich will nochmal nachfragen nach Panzerglasfolien. Hat in der Zwischenzeit mal wieder eine gekauft die keine Grossen Ränder hat? 1 bis 2 mm hat die von ivoler bei amazon das ist in meinen Augen nicht schick!
 
Ich habe diese gekauft.
Panzerglas BQ Aquaris M5 Displayglas 9H Tempered Glass Glasfolie Echtglas
bei Ebay.
Sie hat auch ca. 1 mm Spalt zum Rand.
 
  • Danke
Reaktionen: Logo78
Kannst du mal einen Link geben? Das ist die für 3,98 Euro oder?
 
Die zweite hatte ich an meinem Ex M5. Die fand ich gut. War bis zuletzt drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Logo78
Ich hab es als einfach in Erinnerung ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
48
Belomor
B
vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.563
vivanco90
vivanco90
G
  • Gesperrt
  • grobi66
Antworten
5
Aufrufe
4.813
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten