Cyanogen OS BQ Aquaris X5 und Helium Backup

E

evil bibu

Gast
Ich habe ein Problem, das mich in den Wahnsinn treibt:

Ich will über Helium (ClockworkMod) ein Backup machen. Treiber auf dem Rechner installiert, aktualisiert usw. Handy angeschlossen und die App aufgerufen. Dumm nur: Die App erkennt nicht, dass das USB-Debugging auf PTP eingestellt und motzt rum. Und egal wie oft ich die Modi durchwechsele: Die App will nicht.

Und verschiedene Rechner (Win8.1; Win10; ChromeOS) habe ich durchprobiert. Daran liegt es wohl nicht.

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Art Bug gehabt und hat einen Lösungsvorschlag?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
969
chrs267
chrs267
T
Antworten
2
Aufrufe
1.331
TJbo
T
kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
1.372
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten