bq E6 hängt sich öfters auf beim Anrufen

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Ich telefoniere wirklich sehr wenig, aber ich habe es jetzt bereits 2 mal die letzten 2 Wochen erlebt, dass sich das Handy während des Gesprächs einfach aufhängt.
Ich kann dann keine Taste mehr drücken, das Display reagiert nicht.
Wenn ich den Austaster drücke, erscheint das Menü mit den Punkten ausschalten, Reboot, aber ich kann dort nichts drücken.

Einmal hat es sich von selbst neu gestartet.
Beim anderen mal habe ich einfach die SIM rausgenommen, dann ging es wieder.

An den SIM kann es nicht liegen, die gingen in anderen Handys einwandfrei.

Bin ich der Einzige mit diesem Problem?
 
Bei mir ist das täglich 3-4 mal. Und zwar auch beim telefonieren aber auch wenn ich es aus dem Standby aufwecke... Dann darf man das ganze Phone durch langes Drücken des Power-Knopfs wieder neu starten. Einmal hatte ich das morgens, da ging hat nix mehr auch kein Neustart und hinterher dürfte ich neu flashen und meine Daten waren weg [emoji22]

Besonders toll ist das morgens wenn der Wecker klingelt und man ihn nicht ausschalten kann...

Ich hab das Handy jetzt komplett neu aufgesetzt aber das Problem besteht weiterhin. Ich hab auch das Gefühl das der Touchscreen teilweise überhaupt nicht mehr vernünftig reagiert (z.B. beim Schreiben). Komischerweise scheint das Tagesform-abhängig zu sein, mal geht es einigermaßen mal treibt es mich zum Wahnsinn.
Meine Vermutung ist irgendein Hardware-Problem (z.B. eine kalte Lötstelle oder so).

Ich habe lange mit mir gerungen, weil ich das Handy sonst eigentlich echt gut finde, aber da Amazon mir kein Ersatz-Gerät mehr schicken kann werde ich mich wohl nach einem anderen umschauen.
 
Das klingt ja echt übel. Ich telefoniere beruflich täglich dutzende male und kenne das Problem seit Kauf (uh wann war das?) nicht. Habt ihr die Firmware updates alle drauf? (Ich nicht)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.006
loopi
loopi
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
1.777
KevinAkaSam
K
D
  • DaVeD
Antworten
8
Aufrufe
3.492
DaVeD
D
Zurück
Oben Unten