BQ Launcher, welches Raster ist möglich?

F

Fitzcarraldo

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Ich nutze auf dem M5 den BQ Launcher, und kann auf jeweils einer der Startseiten vier Widgets in 4x1 unterbringen.

Auf das X5 plus passen nur drei Widgets in 4X1 und der Anbstand ist sehr groß dazwischen.

Wo kann ich das anpassen?

(Widgets von Eye in Sky und Aix Weather)
 
Am bq Launcher kannst Du nichts einstellen. Du kannst aber unter Einstellungen, Display Anzeigegröße auf klein gehen. Evtl. hilft Dir das.
Alternative Nova Launcher installieren oder im Launcher Forum mal stöbern.

Launcher
 
  • Danke
Reaktionen: Fitzcarraldo
Im direkten Vergleich sind die Icons in klein" tatsächlich kleiner als auf dem M5.
Für die Wetterapp-Icons scheint es aber trotzdem nur drei Platzhalter zu geben.

Ich konnte die vier Icons bislang auf allen Android-Geräten zu viert auf einer Seite anzeigen, jeweils in der von der App vorgeschlagenen Standard-Widget-Größe.
Noch eine Idee dazu?
 
Eine herzliche Bitte an Euch: könnte sich bitte jemand die Zeit nehmen und mal die beiden Widgets (beide fordern keine Rechte an) installieren und hier posten, ob drei oder vier Widgets passen?

Bei den normalen Icons kann ich übrigens die normale Fläche auf der zweiten Seite nutzen.

Ich nutze das bisher so:

1. AixW Stadt A
2. Eye Stadt A
3. AixW Stadt B
4 Eye Stadt B
 
Ich würde ja auch einen alternativen Launcher empfehlen. Beim Smart Launcher Pro kriege ich fünf Widgets auf eine Seite mit 4x1 oder 5x1.
 

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
112
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
759
Haamid
H
K
Antworten
13
Aufrufe
1.683
NCLBrownAle
N
Zurück
Oben Unten