BQ PLUS - Nicht bei allen Geräten verfügbar?

V

vkutscher

Ambitioniertes Mitglied
35
Hallo,
ich hatte eigentlich vor die BQ Plus Versicherung für mein BQ Aquaris X5 Cyanogen Edition mit der BQ Plus abzuschließen.
Leider ist dies nicht möglich, da diese Versicherung nur für die Android-Version möglich ist.

Wie mir der freundliche Mitarbeiter vom BQ Support mitteilte, ist es nicht möglich diese für o.g. Gerät abzuschließen.
Außerdem sei es nicht möglich diese Versicherung für sämtliche UBUNTU Varianten von BQ abzuschließen.

Ich finde dies ein Unding, schon fast lächerlich. Der Mitarbeiter wunderte sich selber und will einmal selbst nachhaken weshalb das nicht möglich ist.
Wir reden hier von einer Versicherung, die Schäden,Diebstahl etc. regelt. Was hat das mit dem Betriebssystem zu tun?
Oder können etwa BQ Smartphones mit alternativem OS weder runterfallen, beschädigt, noch gestohlen werden??? Schön wäre es ja.:biggrin:

Also bitte BQ-- da besteht Handlungsbedarf und sollte möglichst schnell mit aufgenommen werden.

Petition???? .... ich bin der erste:thumbsup:
LG Volker
 
Hallo @vkutscher,

anscheinend gab es noch mehr Kunden mit diesem Anliegen. ;-)

Siehe hier (mit Google Übersetzer lesen) Mibqyyo | Seguro Aquaris x5 Cyanogen Urgente

Nach dem letzten Post scheint es jetzt verfügbar zu sein.
 
Hallo und danke für die Info.
Da sieht man wieder einmal, das es tatsächlich etwas bringen kann, wenn man ein bißchen auf die Barrikaden geht gegen gewisse Sachen.
Umso besser das BQ das eingesehen hat und diese Zusatzversicherung jetzt für alle X5 Versionen zur Verfügung stellt.
Der Support hatte mir versprochen mein Anliegen direkt an seine Zentrale in Spanien weiterzugeben, scheinbar hat es Früchte getragen.
Wie auch immer-das nenne ich mal "auf den Kunden" hören.
Ich werde gleich Montag anrufen und hoffe mal, das ich für mein Cyan. X5 das abschließen kann. Ich werde berichten.
LG Volker
 

Ähnliche Themen

tehabe
  • tehabe
Antworten
3
Aufrufe
1.332
moidept
moidept
rfcy
Antworten
2
Aufrufe
1.188
rfcy
rfcy
E
  • edx-87
Antworten
5
Aufrufe
2.514
ASOnline
A
Zurück
Oben Unten