Brache Hilfe nach Unroot

hawkeyexp

hawkeyexp

Neues Mitglied
1
Hi Jungs,

brauch dringend eure Hilfe. Wollte mein Desire eigentlich wegen Dreck unterm Display mal zum Shop tragen bzgl. möglicher Regulierung und hab deshalb das unroot in angriff genommen was aber in die hose ging.
Desire springt zwar an bleibt aber schwarz. Verbindung mit fastboot ist möglich und Goldcard vorhanden.
Rom-Flash mittels RUU bricht aber am Ende ab mit dem Verweis ich soll mir das Richtige RUU beschaffen. Habs mit verschiedenen Version probiert aber bei allen das gleiche bzw. das RUU erkennt das Gerät erst garnicht.
Das Desire ist von Vodafone und war sauber mit unrevoked und alpharev gerootet. Ursprünglicher Bootloader war 0.93.
Ich hoffe jemand hat ne Idee was ich noch machen kann
 
Mit welcher RUU hast du denn den Unroot gemacht?

- Display-Typ? SLCD nehme ich mal an, sonst würdest du wohl was sehen
- Branding? vermutl. Vodafone

- Goldcard beim RUU flashen eingelegt?
- Diese Vodefone-RUU sollte aber auch ohne Goldcard gehen (es sei denn es ist ein ungebrandetes Gerät gewesen: Dann diese RUU bitte)
 
hab ich schon probiert führt aber nur zu usb-verbindungsfehler 170
 
oh mann dank dir ! es hat geklappt und flash läuft grad sauber durch !
Es ist echt krass das man die einfachsten dinge nicht bedenkt wenn man bissel durchn wind ist bei nem black screen :_(

Dickes Danke !!!!!!!
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Thyrion
Thyrion
K
Antworten
10
Aufrufe
1.280
headysbrain
H
U
Antworten
15
Aufrufe
2.802
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten