Bräuchte eine kleine Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hi Leute, hab eine Frage, und zwar hab ich root explorer, und währe das möglich, die version 2.3.6 umzuändern wenn ja wie??
Und ne Letzte frage, hab mir TWLauncher raufinstalliert, und das ins system/app funzt bis jetz ganz gut, und den touchwiz30launcher.apk hab ich in touchwiz30launcher.apk.OLD umgeändert, muss ich nochetwas machen oder hab ich den tw4launcher fertig drauf?? Also will halt zur sicherheit nachfragen, nicht das ich irgendetwas ausgelassen hab und es dann zu probleme kommt :o
 
Ich nehme mal an du möchtest unter Telefoninfo die angegebene Firmware-Version ändern. Wäre sinnvoll gewesen, das auch so zu schreiben.
Mit RootExplorer kann man nämlich nicht flashen!

Dazu musst du einen Eintrag in der build.prop bearbeiten (system/build.prop)

Code:
ro.build.version.release=2.3.6

Zu deiner zweiten Frage. Ich gehe mal davon aus, dass du den TW4.5Launcher von Fr4gg0r drauf hast. Wenn diese der Fall ist, dann dürfte alles in Ordnung sein.
 
Oh Mann!

Deine Probleme möchte ich mal haben. Ich hab mein SGS Plus seit Anfang Jänner und auch schon ordentlich damit rum gespielt und geflasht.

Dank der Anleitung hier im Forum und meiner Fähigkeit zu lesen und zu verstehen, muß ich aber nicht wie du, zu allem einen eigenen Thread erstellen.

Abgesehen von deiner Rechtschreibung und deiner Satzstellung solltest du mal versuchen deine Fragen klar zu formulieren und sagen was du wirklich möchtest. Alleine aus der Formulierung deiner gestellten Frage kann man das nämlich gar nicht erkennen.

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber ich lese deine Beiträge, denk mir das gibts doch gar nicht und lach mich tot.

Vielleicht solltest du ja den Leuten (SnopoX, etc.) die hier ständig versuchen dir zu helfen, eine Fix-Anstellung mit einem dem entsprechenden Gehalt bieten.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoPoX
Oder vielleicht sollte er das Handy mal kräftig gegen die Wand schmeißen, dann ist hier auch Ruhe.

Wie wäre es, wenn du einfach mal eine offizielle Firmware draufflasht, nen Launcher, paar Widgets und einfach glücklich damit bist?

Oder kauf dir ein neues Handy, wenn du unbedingt ICS haben willst. Jede Woche kommst du mit irgend nem anderen Scheiß, weil du jeden Mist flashen musst und dabei keine Ahnung von der Materie hast. Helfen lässt du dir auch nicht, denn im Endeffekt weißt du immer alles besser.

So das war jetzt mein Wort zum Sonntag...

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: SnoPoX
@krocha22 BITTE gib Deinem Thread einen vernünftigen und aussagekräftigen Titel, Du kennst doch die Regeln...
 
Danke wenn ich mal nachfragen wollt, ob man die versionsnumer ändern kann, :( und ich habs geändert, aber die Basisbandversion find ich leider nicht!!
Und auserdem hab ich Broodrom rc3 r2 drauf, und ich bin damit zufrieden schaut einfach geil aus mit der veränderten Buildversion!!!!! Und was ich halt noch wissen wollte ohne das man mich gleich von einer anderen seite anmacht!!! Wie bekommt man bei der Battery in der statusleiste die zahl weg?? Also was ich meine ist, mein akku ist zu 75% voll, und ich will aber die 75 in der Blauen Battery mod weglöschen wenns möglich währe, bitte danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Forensuche? uot.dakra.lt/kitchen/

Anleitungen zur UOT Kitchen findest du über die Forensuche.

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
Nun geht es hier wirklich kreuz und quer, ohne wirkliches Thema. Und das meiste kannst Du locker über die Suche finden, wenn Du nur ein wenig Eigeninitiative zeigen würdest. Meine Bitte, den Threadtitel zu ändern, hast Du auch einfach ignoriert. Ich mach hier mal zu.

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: Pentathlon, losermensfriend und MrNilsson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

nordtech
Antworten
0
Aufrufe
1.112
nordtech
nordtech
N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
986
ScrewDriver
ScrewDriver
B
Antworten
22
Aufrufe
3.821
Lars124
Lars124
Zurück
Oben Unten