1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. nimrodity, 30.08.2010 #1
    nimrodity

    nimrodity Threadstarter Android-Experte

    Folgendes:
    Ich habe die Transparent Bar Batt-A aus den Leedroid Thread geändert dass ich anstatt A Version FW habe.
    Und dann gibt es den blue carbon
    UX User Interface Developer 4 grabs ---> Blue Carbon Fiber Sense UI + Battery_C v1.1 - xda-developers

    Was ich seit einer Weile scheiternd versuche ist es Blue Carbon aber mit den StatusBar Icons von Version FW zu bekommen.
    Ich kapiere das mit dem decompilen/compilen zippen und co. nicht ganz.
    Meine erstellten Dateien funktionieren einfach nicht.

    In meinem Anhang ist meine Version,also Transparent und Circle Batt FW.
    Kann mir einer helfen jetzt noch das mit blue carvon zu vermischen
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Bräuchte Hilfe bei einem Battery/Bar Mod" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",