Bräuchte Hilfe - RSS Feed Reader bzw. Podcast Reader??

Beatzekatze

Beatzekatze

Dauergast
313
Hallo allerseits,

bin auf der Suche nach einem geeigneten App.

Und zwar möchte ich gerne bestimmte Podcast (Audio) automatisch auf mein Smartphone bekommen.

Allerdings möchte ich, dass ich in der App einstellen kann, dass der Podcast nur bei WLAN downloaden soll. Möchte ja schließlich nicht noch mehr mein Volumen belasten.

Kann man das üblicherweise so einstellen. Bisher habe ich dazu in den Kurzbeschreibungen nichts finden können.

Es geht mir also nicht um Textinhalten, sondern um Audio. Möchte einfach bestimmte Radiosendungen im Auto dann nachhören.

Welche App könnt Ihr mir empfehlen?

Besten Dank vorab
 
Hallo,

besten Dank. Weist Du zufällig ob das jeder RSS Reader kann, so dass der nur bei WLAN Verbindung runterlädt?

Oder sind das nur bestimmte?
 
Beim gReader Pro geht das.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
258
OLLI-S
O
5
  • 544323
Antworten
11
Aufrufe
1.020
Blacky12
B
N
Antworten
1
Aufrufe
871
nickoski
N
Zurück
Oben Unten