Bräuchte Hilfe!

uglyshy

uglyshy

Erfahrenes Mitglied
36
Hi,

glaub habe mein SAMSUNG geschrottet.
habe die registry angepasst um das KIES update zu bekommen. hat auch sauber funktioniert, nur nach dem aufspielen der neuen firmware fährt das gerät nicht mehr hoch. es komt die SAMSUNG startmelodie mit der bunten animation und dann kommt "GALAXYS" und nix weiter passiert. irgendwann wird bildschirm schwarz und nix passiert - gerät ist aber noch an und die 2 lampen links und rechts leuchten.

was kann ich versuchen? das mit den 3 tasten geht bei mir leider nicht. versuche es jetzt grad mit sdk und odin, aber ind er konsole meldet er mir immer "error: device not found"

habt ihr nen tip für mich?

lg anne
 
von den sachen habe ich noch nie gehört - denke mal davon habe ich nix...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, suche ja nur den Fehler warum der KIES flash dein Handy lahm gelegt hat. Hilft dir auch nicht mehr weiter, nur uns...

Hast du dass in dem anderen Thema alles gemacht?
Ansonsten poste da nochmal klar wie weit du kommst und was passiert.
 
du meinst doch sicher dies hier?
======
1. Kies installieren (erforderlich für die USB treiber)
2. adb für windows installieren
3. Odin 1.3 installieren
4. die commandline öffnen und ins adb verzeichnis wechseln
5. odin starten
6. odin und das konsolenfenster so positionieren, dass beide zu sehen sind
7. in commandline: "adb reboot download" eingeben und abentern (deamon starten)
8. akku aus dem handy nehmen
9. handy über usb mit dem rechner verbinden
10. akku wieder einlegen
11. in commandline wieder "adb reboot download" eingeben... diesmal nicht abentern!!!
12. wenn batteriesymbol angezeigt wird und das handy geladen wird, power knopf kurz drücken, bis das galaxy startet
13. wenn bei odin der COM-Port gelb aufleuchtet in der konsole schnell "adb reboot download" abentern.

also bei 7 bekomm ich keine verbindung

D:\android\sdk\tools>adb reboot download
error: device not found
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, probier dein Glück in dem anderen Thema, ich musste das Gott sei dank noch nie machen, da 3 Tasten funktionieren.
 
ja weil dein Handy nicht weit genug hochfahrt um den Befehl verwalten zu können...
 
und das heißt für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde dann wohl heißen, dass Du Dein Handy einschicken musst, wenn ich DrMole da richtig verstehe?
 
geht das an samsung oder an den handler... wie macht man sowas?
 
einschicken ist die einzige lösung.
Am besten gehst in den Shop wo du es gekauft hast, und sagt das es nimmer geht, und du weiß aber nicht warum.

Gruß
 
uglyshy schrieb:
du meinst doch sicher dies hier?
======
1. Kies installieren (erforderlich für die USB treiber)
2. adb für windows installieren
3. Odin 1.3 installieren
4. die commandline öffnen und ins adb verzeichnis wechseln
5. odin starten
6. odin und das konsolenfenster so positionieren, dass beide zu sehen sind
7. in commandline: "adb reboot download" eingeben und abentern (deamon starten)
8. akku aus dem handy nehmen
9. handy über usb mit dem rechner verbinden
10. akku wieder einlegen
11. in commandline wieder "adb reboot download" eingeben... diesmal nicht abentern!!!
12. wenn batteriesymbol angezeigt wird und das handy geladen wird, power knopf kurz drücken, bis das galaxy startet
13. wenn bei odin der COM-Port gelb aufleuchtet in der konsole schnell "adb reboot download" abentern.

also bei 7 bekomm ich keine verbindung

D:\android\sdk\tools>adb reboot download
error: device not found

Du musst die anleitung danach auch zuende befolgen. Dass du zuerst keine verbindung bekommst ist ganz normal. Du sollst den befehl bei 7. Auch nur eingeben, damit der adb deamon gestartet wird und du beim eigentlichen verbinden keine verzögerung bekommst
 
Verbindung muss das gerät doch sowieso haben.... wenn es schon vorher nicht geht - dann hilft es auch unter "11" nicht - sehe ich doch richtig oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er schrieb doch, es sei normal bei Schritt 7 keine Verbindung zu bekommen.

Bleib ruhig, lies es nochmal und probier dann wieder! Hier haben schone viele nervös vor ihrem kaputt geflashten Gerät gesessen, ganz normal. Aber viele bekommen es auch wieder hin ;)
 
geht leider auch dann nicht....:sad::sad::sad:
 
uglyshy schrieb:
Verbindung muss das gerät doch sowieso haben.... wenn es schon vorher nicht geht - dann hilft es auch unter "11" nicht - sehe ich doch richtig oder?

Der adb client wird einmal kurz während des bootens gestartet. D.h. Dass erst dann eine verbindung hergestellt wird. Während der batterieanzeige ist der adb client auf dem android phone jedoch noch nicht aktiv. Also kann dort auch noch keine verbindung hergestellt werden
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
I
Antworten
4
Aufrufe
1.324
Ineedh
I
S
  • SusiGSXR
Antworten
1
Aufrufe
833
jna
jna
Zurück
Oben Unten