Bräuchte mal Hilfe - Modding

A

Avatar2200

Gast
Erstmal Hallo in die Runde,

habe hier mal 2 Fragen :cool2: Bin gerade dabei mein GT meinen Bedürfnissen anzupassen.

Frage 1:
Ist es möglich, die "Homescreens" Funktion zu deaktivieren? Will quasi dass oben keine "1" mehr steht und da Wetter Widget nach ganz oben schieben.

Frage 2:

Kann ich den Hintergrund des Docks unten irgendwie entfernen (so dass nur noch die Icons zu sehen sind) und evtl. Auf 5 Icons "aufrüsten"?

Freue mich über jede ausführliche Erklärung, bin zwar recht fit, allerdings neu im Land der Androiden :rolleyes2:
 

Anhänge

  • SC20110825-204238.png
    SC20110825-204238.png
    131,1 KB · Aufrufe: 270
Bin schon fündig geworden. Advanced Launcher. Trotzdem Danke :)
 
Empfehle dir (mein persönlicher Favorit) GO Launcher EX. Kannst damit fast alles entfernen was dir nicht passt. (Auch Statusleiste oben)
 

Ähnliche Themen

S
  • Silvi101
Antworten
0
Aufrufe
2.437
Silvi101
S
S
Antworten
2
Aufrufe
3.061
html6405
html6405
M
  • Gesperrt
  • Molly1301
Antworten
2
Aufrufe
1.557
rolituba
rolituba
Zurück
Oben Unten