1. nf320vr, 22.04.2010 #1
    nf320vr

    nf320vr Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo an alle. Ich wollte gerne mein telefon speicher erweitern aber ich habe leider keine anleitung gefunden . Kann mir wer helfen :confused: habe ein HERO und eine 4GB Speicherkarte drin .

    MFG nf320vr
     
  2. weby, 22.04.2010 #2
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied


    quasi APPS 2 SD oder wie ?
     
  3. nf320vr, 22.04.2010 #3
    nf320vr

    nf320vr Threadstarter Junior Mitglied

    ich möchte einfach meinen helden vorgaukeln das mein interner speicher nicht ca 150mb sondern zb. 2GB ist wie das mit APPS 2 SD ist kann ich nicht sagen da ich das schon mehrfach Probiert habe, aber es nicht funzt bei mir oder ich bin zu blöde dazu .


     
  4. meierzwo, 22.04.2010 #4
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Das geht so auch nicht. Mit Apps2SD (braucht root) kannst du Apps auf die SD-Karte auslagern. Ausgeführt werden die aber auch im internen Speicher. Den Hero mal eben so auf max 32 GB ausbauen wäre zwar nett, geht aber so nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Huawei P8 lite Reboot Hilfe Huawei P8 Lite Forum Samstag um 21:54 Uhr
Eigentlich wollte ich mal ein Lenovo P2 od. Moto Z Play probieren, jetzt aber S7Edge im Angebot Kaufberatungen für Android-Smartphones Sonntag um 17:23 Uhr
Hilfe, kann keine Dateien auf MI5 kopieren Xiaomi Mi5 Forum Sonntag um 17:48 Uhr
Hilfegesuch - Hilfe bei Erstellung für Tasker Profile Tasker Sonntag um 18:36 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
Schlüssellänge bei SD-Karten Verschlüsselungen Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Gestern um 11:46 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
KFZ-Bluetooth ohne "Telefon-Audio" Motorola Moto G4 Play Forum Heute um 13:50 Uhr
Mate 9 mit 6 Gb Ram und 128 GB Speicher? Kaufberatungen für Android-Smartphones Heute um 14:01 Uhr