Brandeis Prometheus: Ein Gerät mit Ecken und Kanten

Puh, von den Specs her eigentlich das perfekte Gerät. Aber ohne echte Bilder davon schwer zu glauben. Und die spitze Form unten finde ich etwas sinnlos. Was bringt mir das?

Achja auf der Homepage steht, dass es mit Android 8 kommt. Hört sich etwas komisch an.
 
Mit der Lünette sieht es aus wie eine neue Uhr der Royal Oak Serie.
 
Specs sind echt gut, aber 8 led blitze??
Wo sind die denn untergebracht?
256gb ram?
Import? Aus China?
Android 8??? Die Hersteller schaffen es nicht mal Android 7 zu installieren, und hier wird mit a8 geworben?

Sehr merkwürdig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 8 LEDs sind auf der Rückseite angebracht. Um die Kamera herum. Ich denke es ist eher ein Wunschphone als ein echtes Smartphone.
 
Android 8? Steht da irgendwo ein Release? Könnte also auch erst 2019 erscheinen.
 
Wenn das so auf den Markt kommt, brauchst Du dafür in Deutschland einen Waffenschein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, lordzwieback und Mocha
Gab es vor zwei, drei Jahren nicht einmal was Ähnliches aus der Schweiz? Vll. erinnert sich jemand noch an den Namen. Auf jeden Fall war alles am Ende gefaket.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Nicht aus der Schweiz. Das sollte sogar ein deutsches Startup sein, wenn ich mich richtig erinnere. Suche das mal eben bei uns im Newsbereich raus.

Edit: Verdammt ich finde den Eintrag nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rzweiniger
Da wären Kanten und Rahmen plötztlich wieder cool. Sony macht das schon fast immer so, da findets jeder scheiße^^ Sinn?

Persönlich, fände ich das Prometheus aber mega, wird wohl aber so nie erscheinen...
 
@P-J-F ja genau das sieht ziemlich sicher nach dem gleichen thema aus wie damals linshof.

Man schauen allein unter contact "
Office
Potrero Hill, San Francisco"
das ist nicht nur keine Straße mit haus nummer sondern nur ein ganzer Stadtteil.
Und entspricht auch nicht dem üblichen Muster(wobei die Amis etwas entspannter sind was das Thema Impressum und Identifikation auf der Webseite angeht) wie z.B.
Loot Crate
3401 Pasadena Ave
Los Angeles, CA 90031

Hab aber mal eine einfach due diligence Prüfung machen wollen und da gab es nichts über ein unternehmen aber folgendes zum namen:
Louis Brandeis – Wikipedia
Und dieser Brandeis ist Namensgeber von diversen schulen und unis auch in San francisco. Also Finger weg, die hätten ein eigens Display entwickeln müssen für das Gerät, sowas gibt es ja eben nicht einfach von foxconn.
 
Ich frage mich nur was passiert, wenn da wirklich jemand das Ding bestellt. Was schicken die dann einem zu? Eine Schachtel mit den Präsentationsbildern?
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
@deka *Ironie an*: Zur Strafe bekommst Du dann ein iPhone zugeschickt! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Endlich mal ein Phone das man von den Anderen sofort weg kennt, mit dem Ding würde man ganz bestimmt auffallen.
Passt aber nicht wirklich in unser Hirnkastl, da ist nämlich unter Smartphone was ganz anderes abgespeichert und ich denke mal dass es da zu Problemen kommen könnte!? :D
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
275
Sh0X31
Sh0X31
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
347
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten