"Branding" beim Galaxy Nexus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich besitze auch ein VF Gerät und meins wird Direkt von Google mit updates versorgt. Das Update 4.0.2 habe ich auch sofort bekommen.

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist im Market....

Dort prangt auf der Startseite immer direkt eine Verlinkung zu allen VF Apps. Jetzt weiss ich nicht ob es als VF GN über das GSM Netz erkannt wird oder ob das das besagte dezente Branding ist.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ahcsas
Das ist über das GSM Netz..
wenn ich meine O2 karte drin habe erkennt er das nicht und es kommt das "Empfohlen von der Redaktion" Button anstatt die VF Apps...
 
Sim Toolkit Anwendung hab ich auch. Stock 4.0.2, Mediamarkt Gerät.
kann aber nichts damit anstellen.
 
Hat das Nexus überhaupt Branding?
 
Heute das Nexus Galaxy von VF erhalten.
Sieht aus als ob kein Branding drauf ist:

Andoid: 4.0.2
Baseband: I9250XXKK6
Kernel: 3.0.8-gaaa261
android-build@apa28 #1
Build-Nr: ICL53F

Gruß Xerx
 
Nichts Neues! :) Ich denke auch, da wird sich in Zukunft nichts mehr ändern. Da bisher noch nirgends ein gebrandetes Galaxy Nexus aufgetaucht ist, könnte man den Thread eigentlich schließen. Sollte, wider Erwarten, dennoch irgendwo mal ein gebrandetes Modell auftauchen, kann man den Thread ja wieder auf Wunsch öffnen. Ansonsten gibts hier jetzt nur noch regelmäßige Wiederholungen. :)
 
Hallo,

dem ist nichts mehr hinzuzufügen :) Falls jemand mal auf ein Branding stößt, bitte kurze Info an mich. Bis dahin mache ich hier mal zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
428
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.202
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten