Branding entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-alpha-

-alpha-

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für ein Razr. Zur Zeit benutze ich noch ein Milestone. Das Milestone hatte ich damals mit Vodafone-Branding gekauft. Durch Aufspielen der DACH Version war das Software-Branding dann entfernt.

Das gebrandete Razr von der Telekom hat doch auch nur ein Software-Branding, oder? Auf dem Gerät selbst ist ja nicht zu sehen?
Kann ich dann auf das RAZR auch die brandingfreie Version aufspielen?


Vielen Dank!
 
Hi, ein Hardware-branding hat das RAZR nicht. Nur Software. Und wie du das entfernst, findest du im Unterforum bei root/modding.

Send from my Droid RAZR
 
Was ist eigentlich der genaue Unterschied zu einem nicht gebrandeten?
 
Hauptsächlich die Bezeichnung in der Version.

Sent from my RAZR XT910.
 
Allerdings hat die Telekom-Klinge schon ein Upate bekommen und ist vom Softwarestand etwas voraus.
Aktuell greift das Prinzip "Retail-Version = schnellere Updates" NICHT beim RAZR...
Warum auch immer...
Dies nur zur Info.
 
Aber dann kann die Retail-Version ja nicht mehr lange auf sich warten lassen, oder? Wird eigentlich nur beim Start ein Telekom-Logo eingeblendet oder ist das Branding sonst noch zu erkennen?
 
Keine Ahnung, was da anders ist - habe mir eigentlich wegen der Update-Politik ein Retail-Gerät gekauft. Allerdings habe ich auch keine der "bekannten" Probleme und somit warte ich nicht auf ein Update, was irgendeinen Mangel behebt, den ich nicht habe:lol:...Sondern auf das ICS-Update :thumbsup:
 
Moin,
die Frage des TE wurde beantwortet - und zum Thema "Updates" gibt es Threads-
deshalb closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
4.202
~db~
D
S
  • sofakissen93
Antworten
2
Aufrufe
2.401
mawie
M
zeroone19
  • zeroone19
Antworten
8
Aufrufe
6.790
zeroone19
zeroone19
Zurück
Oben Unten