Branding entfernen

a ok danke...
nur mal so aus interesse, was würde so ein chip kosten?

und wie funktioniert das genau?

kann man dann nur android Flashen /rooten/ downgraden ?

oder auch andere Handy? (BlackBerry, Iphone...?)


greetz

PS: aber erstmal danke für die schnelle antwort
 
Der xtc clip kostet je nachdem wo man Bestell ab 110 Euro. Er setzt den S Modus auf off und mehr nicht! Es gibt doch hier einen Suhe und Biete Thread wo leute es anbieten euch den S Modus auf off zu setzten!

Es Unterstütz alle HTC Handys mit android und Win7 Phones von Htc
 
danke...
hab mir gerade paar videos angeguckt...
so wenn ich das richtig gesehen und verstanden hab, brauch ich ne goldcard ( die ich eh schon habe) und dann son kabel was auf ebay 20€ kostet. und diesen Clip.

Der Clip wird in diesen Simkarten slot geschoben und mehr nicht?

gibt es da nicht ne software lösung die diesen S- modus auf of setzt über debbugging oder so?

greetz


PS: auf den Marktplatz kann ich kein neues Thema erstellen, da steht immer da das ich nicht die Berechtigung habe dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig Kabel kommt in den SIM slot und die angefertigte Goldcard die das Gerät erstellt auch ins handy und das war es fast!

Du kannst dich hier als Clip suchender

oder

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-wildfire.138/92910-biete-xtc-clip.html"]Hier als Anbietender eines Clip´s[/OFFURL]

eintragen
 
hi danke...

ich probiere gerade ne andere lösung... wenn die Funktioniert schreib ich das dann.


Aber danke Trotzdem

Greetz
 
hi ich hab nun ein etwas anderes Problem


ich versuch nun gerade ein downgrade (xda anleitung)
A Noobs Guide To Downgrade Wildfire/Buzz 2.2 - 2.1 - xda-developers

ich bekomm mein shell root, wenn ich im sdk ordnet adb shell eingebe bekomme ich mein #

allerdings wenn ich nun
Code:
cat /dev/mtd/mtd0 > /sdcard/misc.img
einegebe bekomm ich nur die meldung
cannot create sdcard/misc.img: read-only file system
was ja eig aussagt das er keine schreibrechte auf meiner goldcard hat?!

also was mache ich falsch oder wie muss man das genau machen?

phate
 
Diese Anleitung bringt nix. Man kann zwar Android downgraden, doch der Bootloader bleibt bestehen.
Leider braucht man aber einen alternativen Bootloader, um ein anderes ROM installieren zu können.
Momentan gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1.) Auf ein neues Unrevoked warten
2.) Per XTC Clippen
 
Moin,

gibt es eine Möglichkeit mein Wildfire zu debranden?
Hatte mir das bei Amazon gekauft und in den Bemerkungen stand, das man es locker debranden kann. Leider wurde dies aber mit der Softwareversion 2.24 ausgeliefert und ich bekomme immer Fehler, weil ich wohl nicht die richtige Ruu hab.
Hat jemand eine Idee?

Danke
 
ohne xtc clip wirste eh nicht weitkommen.da kannst du das forum durchsuchen wie du willst.such jemand der nen clip hat und dann bekommst du es auch entbrandet
 
icetruckkiller schrieb:
Kannst du mir das bitte mal genauer erklären? Ich bin am verzweifeln, weil ich mein o2 Internet auf dem Vodafone gebrandeten Gerät nicht hinkrieg... :(

Ich habe ein Step by Step Tutorial geschrieben:

[TUTORIAL] Neue RUU trotz HBOOT 1.01.XXXX

Ist auch alles auf Deutsch beschrieben.

Schaus dir mal an.
Vielleich hilfts dir ja weiter.

Viel Erfolg:thumbsup:

Grüße
VampiBlade
 
  • Danke
Reaktionen: icetruckkiller
na und wie
 
na wie
 
Mit der riff box. Ich habe eine. Kann dir da weiterhelfen.
 
und wie soll das nun von statten gehen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.818
rangahanga
R
H
Antworten
5
Aufrufe
1.187
htcfan83
H
S
  • SpikeDroid
Antworten
2
Aufrufe
1.981
Pearli
P
Zurück
Oben Unten