R
Rykers
Neues Mitglied
- 0
Guten Nabend.
Seit gestern darf ich mich Besitzer eines HTC Desires nennen das ich über den O2-shop bezogen habe und auf raten ab bezahle.
Eigentlich wollte ich meine Simyo karte einsetzen und laut Verkäufer sollte das auch ohne weiteres möglich sein.
Möglich ist zumindest das ich Telefonieren und SMS schreiben kann.
Leider komme ich aber nicht in das mobile Internet.
Warum weis ich bis jetzt auch nicht. Ich habe mehrere APN versuche durch, im sinne von verschieden eingegeben, gelöscht etc, die ich einmal von der Simyoseite selber habe und auch aus diversen Foren. Ich habe immer alles schritt für schritt befolgt, mehrmals nachgelesen und die SuFu genutzt aber komme einfach nicht weiter.
Nachdem ich jetzt nochmal mit Simyo telefoniert habe, meinte die nette Dame das es wohl am Branding liegt. Nachdem ich mich darüber schlau gemacht hab, musste ich feststellen das ich eine Firmen softwarenummer habe ([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-desire/39807-wo-versteckt-sich-das-o2-branding.html[/OFFURL]) habe Softwarenummer 2.14.207.1 deswegen meine Vermutung.
Nun endlich meine frage: Kann es auch an dem Branding liegen das ich nicht in das mobile Internet komme?
Ich hoffe ich habe nicht zu weit ausgehohlt und das ich nichts übersehen habe in der SuFu.
Danke im voraus.
Seit gestern darf ich mich Besitzer eines HTC Desires nennen das ich über den O2-shop bezogen habe und auf raten ab bezahle.
Eigentlich wollte ich meine Simyo karte einsetzen und laut Verkäufer sollte das auch ohne weiteres möglich sein.
Möglich ist zumindest das ich Telefonieren und SMS schreiben kann.
Leider komme ich aber nicht in das mobile Internet.
Warum weis ich bis jetzt auch nicht. Ich habe mehrere APN versuche durch, im sinne von verschieden eingegeben, gelöscht etc, die ich einmal von der Simyoseite selber habe und auch aus diversen Foren. Ich habe immer alles schritt für schritt befolgt, mehrmals nachgelesen und die SuFu genutzt aber komme einfach nicht weiter.
Nachdem ich jetzt nochmal mit Simyo telefoniert habe, meinte die nette Dame das es wohl am Branding liegt. Nachdem ich mich darüber schlau gemacht hab, musste ich feststellen das ich eine Firmen softwarenummer habe ([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-desire/39807-wo-versteckt-sich-das-o2-branding.html[/OFFURL]) habe Softwarenummer 2.14.207.1 deswegen meine Vermutung.
Nun endlich meine frage: Kann es auch an dem Branding liegen das ich nicht in das mobile Internet komme?
Ich hoffe ich habe nicht zu weit ausgehohlt und das ich nichts übersehen habe in der SuFu.
Danke im voraus.