Branding oder nicht?

I

Imbolc

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

vorweg, ich habe lange hier und in anderen Foren gesucht und mir Listen angeguckt usw. usw. aaber ich habe keine eindeutige Antwort gefunden. Aus diesem Grund frage ich hier.

Hat mein Gerät ein Branding oder nicht? Besonders interessiert mich, wenn das Update zur Android Version 2.3.4 ausgerollt wird, bekomme ich dieses über KIES?

Ich habe wie gesagt Listen angesehen aber meine Daten finde ich dort nicht:

PDA: I9100XWKF3
Phone: I9100XXKE7
CSC: I9100OXXKF1

durch die eingabe eines etwas längeren *xxx*-Code erhalte ich noch:

GT-I9100 LKADBT

Ich habe das Gerät bei Saturn ohne Vertrag etc. gekauft allerdings traue ich denen nicht.
Falls ich was überlesen habe tut mirs leid für den neuen Beitrag...

Danke im Voraus und Grüße!
 
Imbolc schrieb:
Hallo Zusammen,

vorweg, ich habe lange hier und in anderen Foren gesucht und mir Listen angeguckt usw. usw. aaber ich habe keine eindeutige Antwort gefunden. Aus diesem Grund frage ich hier.

Glaub ich dir jetzt mal nicht ;)


DBT = freie ungebrandete deutsche Firmware
 
Du hast die letzte offizielle FW für brandingfreie Geräte.
Das hättest Du aber eigentlich hier finden sollen, wurde mehrfach gefragt und beantwortet. :)
 
Und damit alles beantwortet ist noch mein Senf:

Sobald die 2.3.4 auch für DBT freigegeben ist, wirst du sie normal via KIES installieren können. Vermutlich noch höchstens ein paar Tage.
 
Wow, danke für die eindeutigen und schnellen Antworten!

Und doch doch ich habe gesucht, ich hab immer nur Hinweise auf entsprechende Provider bekommen, nie, dass der Zusatz DBT für Brandingfrei steht! :)


edit: jetzt hab ich noch den hier gefunden: https://www.android-hilfe.de/forum/...versionen-fw-product-codes.103906-page-2.html und entschuldige mich für den neuen beitrag! :) kann gerne gelöscht werden, meine frage ist beantwortet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.455
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.680
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten