branding oder nicht?

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich ein Branding habe kann mir da einer helfen?

Softwarenummer: 2.17.401.2

Ist das jetzt frei oder nicht? :blink:

Habe es bei einem Saturn als freie Ware gekauft. Nur bin ich mir das leider nicht mehr so sicher.

Danke schonmal
 
An der 401 sieht man dass es "frei" ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt. Danke :)
 
Wir bei Saturn haben immer branding freie Geräte. Nur manchmal sind es o2 myhandy aber die gibt es nur bei o2 Verträgen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
bornsummer schrieb:
An der 401 sieht man dass es "frei" ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hi,
ich habe auch eine 401er SW Version doch CID Getter sagt mir O2 102.
Da das aktuelle JB RUU bei mir mit einem Fehler abbricht, gehe ich davon aus ein O2 Gerät bei Amazon gekauft zu haben, obwohl davon nicht die Rede war.
 
Du wirst die 401 als Custom ROM geflasht haben. O2 CID und 401 als Stock geht nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
bornsummer schrieb:
Du wirst die 401 als Custom ROM geflasht haben. O2 CID und 401 als Stock geht nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hi und danke für die Antwort. Ich habe in der Tat vorher eine AOSP JB Rom geflasht.
Ist die CID die "wahre" unveränderliche Größe?
Ich wundere mich, weil ich mein Endgerät bei Amazon gekauft habe.
 
Ja, die CID lässt sich nicht "austricksen". Ich habe vor ein paar Monaten ein "HTC Sensation ohne Branding" von Amazon bekommen und es war von T-Mobile...





Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.366
Schaeferreiner
Schaeferreiner
minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.318
minibootsmann
minibootsmann
P
Antworten
3
Aufrufe
2.451
Paulchen456
P
Zurück
Oben Unten