branding vodafone

T

Tonny2530

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich habe mir vor kurzen mir das vodafone 858 mit callya für 24,99 euro gekauft, (nagel neu) aber mich nervt dieses branding kann man mir vielleicht helfen wie man es entfernen kann .
 
Tonny2530 schrieb:
Hallo zusammen ich habe mir vor kurzen mir das vodafone 858 mit callya für 24,99 euro gekauft, (nagel neu) aber mich nervt dieses branding kann man mir vielleicht helfen wie man es entfernen kann .

Hi,

Das Vodafone 858 ist ein Huawei U8160. Du kannst dir die Orginal Huawei Firmware aufspielen. Ohne das ganze Zeug von Vodafone. Den download und die Anleitung gibts hier:

Stock Roms U8160 - Android to Awesomeness

Steht aber schon mehrfach hier im forum :winki:
 
segler11 schrieb:
Hi,

Das Vodafone 858 ist ein Huawei U8160. Du kannst dir die Orginal Huawei Firmware aufspielen. Ohne das ganze Zeug von Vodafone. Den download und die Anleitung gibts hier:

Stock Roms U8160 - Android to Awesomeness

Steht aber schon mehrfach hier im forum :winki:
hallo war auf der seite man kann zurzeit kein Roms laden link defekt , wo finde ich es hier im forum noch eine anleitung ich finde es nicht .....
 
Leider funktioniert der Downloadlink nicht, hat noch jemand anderes einen Link zur Original-Firmware ohne Vodafone-Branding, würde mich auch mal interessieren.
 
Ich danke dir, allerdings kommt mir das nicht wirklich nach einer Original-Firmware vor. Der Clockwork-Mod wird ja nicht entfernt und es befindet sich schon SuperUser auf dem Gerät.

Aber es ist zumindest schon ein Anfang.
 
dancle schrieb:
Ich danke dir, allerdings kommt mir das nicht wirklich nach einer Original-Firmware vor. Der Clockwork-Mod wird ja nicht entfernt und es befindet sich schon SuperUser auf dem Gerät.

Aber es ist zumindest schon ein Anfang.

Leider bring mich das auch nicht weiter wie gesagt das erste war schon gut aber download war down
 
Tonny2530 schrieb:
Leider bring mich das auch nicht weiter wie gesagt das erste war schon gut aber download war down

Hey,

ich habe das Tel schon lange nicht mehr und habe die branding frei Firmware gelöscht. Der Zweite Weg wäre das Tel. zu rooten und dann Bootanimation verschiedene Vodafone apps von hand zu Ändern oder auch zu löschen.

Schritt eins wäre das Tel zu Rooten, dann den Rootexplorer aufs Tel. laden. Dann kannst du die System Partition auf R/W setzen. Nun kannst du apps löschen bootanimation ändern. Im Grunde ist das Linux Grundwissen. Falls du genau weist was du ändern möchtest wäre ich dir behilflich.

Gruß
 
hallo woinggenau ich hab das gleiche handy und bin auf deinem link hab die ersten downloadlinks geloadet aber als ich denn ersten link gestartet hab kamm ich nich über standart recovery entfernen hinaus wie lang dauert das und woran kann ich sehn ob es klappt/fertig ist? auserdem welche treiberinstallation am pc meinst du denn download oder was? bitte antworte schnell danke im vorraus MFG. 9er@home
:):thumbup:
 

Ähnliche Themen

D
  • derwegistdasziel
Antworten
0
Aufrufe
1.878
derwegistdasziel
D
J
Antworten
2
Aufrufe
3.146
Claus3006
Claus3006
W
Antworten
2
Aufrufe
2.077
wichmannhamburg
W
Zurück
Oben Unten