Branding von Vodafone zu Telekom ändern

T

TeamKiller88

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe ein M8 mit Vodafone Branding und möchte jetzt meine Telekom Sim einlegen. Telefon funktioniert soweit, ich würde gerne nur das Branding noch ändern, da scheinbar es keine Mobilendaten der T-Kom zulässt.
Nett wäre es, wenn mir jemand die Vorgehensweise erklärt, ich besitze keine Vorkenntnisse zu diesem Thema.
Danke schon mal.
 
@B3nder danke erstmal für deine Antwort.
Das ist aber nicht der Hauptgrund für das Ändern, ich hab auch eine HTC 10 mit T-mobile Software, und ich hoffe dass z.b. den Autologin für Hotspots.
Und mich nerven die Vodafone Apps
 
Hm, ok. Das wird aber nicht leicht und geht auch nicht kostenfrei soweit ich weiß.

Du kannst dich hier mal umschauen: Anleitungen für HTC One (M8)

Dort gibt es jede Menge Anleitungen. Ich würde an deiner Stelle auch versuchen das Handy brandingfrei zu bekommen und nicht auf Telekom-Branding. Das dürfte ein wenig leichter werden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.205
begana6
B
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.053
Technoolli
Technoolli
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
2.035
H3rby
H
Zurück
Oben Unten