Branding wiederherstellen

G

ghostd

Neues Mitglied
7
Hallo,
ich habe gestern versucht, mein Razr auf das inoffizielle ICS zu flashen. Leider bin ich beim 651.167.20-Rom stehen geblieben, das allerdings für mich keine Vorteile gegenüber der T-Mobile 651.167.19, die vorher installiert war, bringt.
Auf XDA-Developers konnte ich bisher kein Rom mit T-Mobile Branding finden. Gibt es noch andere Quellen, bei denen ich fündig werden könnte, bzw. hat jemand ein entsprechendes Rom, welches er bereitstellen könnte?
MfG
Marcel
 
ich glaube für t-mobile gibt es kein fastboot file, hab zumindest nichts finden können
 
Lade gerade das T-mobile file hoch. Zu finden unter
Droid-Developers SBF

SPDREM_U_01.6.5.1-73_SPU-11-M1-2-DE_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRTMDE_HWp2b_Service1FF_fastboot.xml.zip

rebel1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bront
genial ... download hat keine 3 minuten gedauert :D super!
aber wenn ich das flashe, ist das razr auch wieder komplett mit allen einstellungen zurückgesetzt?
 
bront schrieb:
genial ... download hat keine 3 minuten gedauert :D super!
aber wenn ich das flashe, ist das razr auch wieder komplett mit allen einstellungen zurückgesetzt?

Nein, das ist ein Service File,
deine Daten bleiben davon unberührt.

rebel1
 
  • Danke
Reaktionen: bront
sehr fein, ja hab das service jetzt auch entdeckt. besten dank nochmal.
 
Branding: Hallo,

ein Bier wäre mich auch das original File "fastboot.exe" von 1 und 1 für das HTC ONE S wert.
Hast du das auch oder kennst du eine Quelle?

Danke

Walter
 
Sorry, aber was willst du?

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
949
tr4nc3r
T
1
Antworten
5
Aufrufe
3.148
123pezi
1
R
Antworten
11
Aufrufe
16.594
fee_schwer
F
Zurück
Oben Unten