Brauch ein alten Bootloader für Counterreset!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bugz

Dauergast
157
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich benötige einen alten Bootloader, damit ich mittels JIG meinen Counter resetten will und nicht ich will nicht das Triangle-Away ding, sondern mit JIG resetten.

Vielen Dank.
 
Nimm doch einfach den aus den Anleitungen. Die finden sich über die FAQ oder die Suche. Dann bist du sicher, dass du den richtigen bekommst. Du weißt ja sicherlich, dass der Weg wie beim S2 auf dem Note nicht funktioniert? Bei uns ist das Vorgehen sehr viel riskanter.

Und damit hier zu. Zum Counter Reset haben wir schon Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
L
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Linux-Nutzer
L
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
3
Aufrufe
2.051
Zitronenlimo
Z
Zurück
Oben Unten