Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bugz, 13.04.2012 #1
    bugz

    bugz Threadstarter Android-Lexikon

    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich benötige einen alten Bootloader, damit ich mittels JIG meinen Counter resetten will und nicht ich will nicht das Triangle-Away ding, sondern mit JIG resetten.

    Vielen Dank.
     
  2. frank_m, 13.04.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Nimm doch einfach den aus den Anleitungen. Die finden sich über die FAQ oder die Suche. Dann bist du sicher, dass du den richtigen bekommst. Du weißt ja sicherlich, dass der Weg wie beim S2 auf dem Note nicht funktioniert? Bei uns ist das Vorgehen sehr viel riskanter.

    Und damit hier zu. Zum Counter Reset haben wir schon Threads.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauch ein alten Forum Datum
Note1 spricht, Einstellungsproblem? Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 28.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.