Brauch eure Hilfe! DANKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deluxe67

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hab ein problem, ich wollte mein hannspad flashen wie jeder auch. doch ich hab sie erst mal in n Clockwork Mod Recovery geflasht. danach kam ich nicht mehr ins Menü. Mein pc hat mein tab nicht mehr als laufwerk erkannt. hab ich NVFLAsh wieder rauf installiert. jetz geht nichts mehr! mein hannsi bleibt beim hannspad logo einfach stehen! macht nichts mehr..

bitte hilft mir:sad:
 
hattest die update.zip wie beschrieben geflashed und dann per nvflash was geflashed?
 
also ich hab erst mal mit NVFlash das backup gemacht.
Danach hab ich es mit update viele recovery installiert.
danach hat es sich immer in den modus gestartet!
hab ich versucht es mit mein pc zuverbinden hat er nicht gefunden!
hab icb im menü rumgespielt mit mounten kann sein das ich system gelöscht habe. ich weiß esn icht genau nur noch logo und das wars!
wenn ich mit NVFlash wieder es erstellen will geht nicht.
jetz bin ich wieder auf recovery-modus! aber wenn ich den backup wieder herstellen will vom menü sagt der sdc.txt oder so fehlt! und ist wieder im recovery menü? was soll ichjetz machen
 
mounte im recovery mal dein usb, dann ziehst Du dir dein gewünschtes rom aufs pad und flasht es über zip from sd, choose zip, dein rom auswählen und fertig. hast wahrscheinlich aus versehen deine sd karte formatiert. ist mir auch schon passiert.
 
es gibt genug Threads dazu.

-closed-
 
  • Danke
Reaktionen: Soliduz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

astragreen
  • astragreen
Antworten
0
Aufrufe
1.000
astragreen
astragreen
P
Antworten
21
Aufrufe
11.987
keinea-hnung
keinea-hnung
C
  • commandpoker
Antworten
6
Aufrufe
1.686
rolandroid
R
Zurück
Oben Unten