Brauch hilfe für android installieren!

alexander-w28

alexander-w28

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe eine frage wie kann ich mein Tablet neu installieren bzw wie bekomme ich an ein neues Android version ran, habe vom hersteller ein "android_winusb Treiber" runtergeladen nur wie installiere ich den und wie bekomme ich nun das Android 5.x auf mein surftab?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mfg Alexander
 
Gibt es denn für dein Gerät überhaupt Android 5.x?
 
hallo ich weiß nicht ich glaube mal schon ich habe dieses pad ... Produktsupport - TrekStor GmbH ...... weis nur nicht ob mann das so leicht auf 5.x bekommt. wenn nicht ist nur die frage die datei die ich nun habe wie oben beschrieben. wie das geht

gruß
 
Was du dort heruntergeladen hast, ist lediglich ein USB Treiber. Dient zur Erkennung des Gerätes am Windows PC.
Das es für dieses Tablet ein offizielles Update auf 5.x gibt, bezweifele ich leider.
 
oh super da sage ich mal danke für eure hilfe stimmt jetzt lese ich es auch,

gruß mfg Alex
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.045
microsuck
M
E
  • edcarnby
Antworten
1
Aufrufe
1.380
Didi2000
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.431
ankel
A
Zurück
Oben Unten