Brauch Launcher2.apk vom Advance II

D

dickerpatti

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo Ainol Besitzer, kann mir jemand von euch die Launcher2.apk vom Ainol Novo Advane II zur verfügung stellen?
Ich hoffe das bei diesem auch die Leiste weggeblendet wird wie beim Novo Paladin. Ich bräuchte die Launcher2.apk für mein Zixoon a71 um zu testen ob damit die Leiste ausgeblendet wird. Ich meine die Leiste in der der Homebutton und die Lautstärkeregelung sitzt.
Ich hatte sogar schon die Firmware vom Advance II geflasht, leider ist der Bildschirm dann um wenige mm versetz und die Bedienung funktioniert dann nicht richtig.
Ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein.
 
Ich denke, dass die launcher2.apk die gleiche App ist, wie für das ELF und das Aurora.
Lade dir eines von den beiden letzten Feiyu ROMs (0418 oder 0429) für CWM Recovery herunter und entpacke die .zip-Datei. Da findest Du unter system-app u.a. auch den Launcher.
 
Danke für den Tip aber leider funktioniert das mit dieser APK auch nicht. Ich denke das dass ganze über ein Script gelöst ist oder gibt es für diese Leiste eine extra APK?
 
Schau mal im Play Store nach Toggle StatusBar - vielleicht hilft dir die app weiter.
 
Also mit normalen Programmen gehts garnicht und wenn ich die "android.policy.jar" ändere stürzt das Settings Menue im Landscape Mode ab. schade
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.459
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
784
dajo77
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.168
dajo77
D
Zurück
Oben Unten