Brauche APP

T

Tim81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das HTC Sensation und suche nun eine APP mit der ich mich mit meiner Frau verständigen kann. Dazu sage ich noch ich habe den Vertrag Complet Mobile L Vertrag.

Gibt es eine APP die man auf einem Laptop Windows 7 (64bit) installieren kann wie eventuell WhatsAPP???

Den MSN Messenger hatten wir drauf, nur kam da eine Meldung das es sein kann das es was kosten könnte, und daher gleich wieder runter gemacht vom Handy. Was gibt es denn da sonst noch so wo wirklich 100% kostenlos und voralem eine schnelle Übertragung hat.
 
ICQ oder Skype gibt es noch.
 
Du könntest auf dem PC Bluestack installieren, und dort dann Whatsapp installieren, ich glaube das funktioniert.
Lg
Hoitzi


Gerazrt mit meinem Motorola Razr über die Android Hilfe App :D
 
ääääähhh du willst dich mit deiner Frau verständigen? Wie wäre es mit "anrufen"?? jaaaa da gibts auch ne App für...ne Spass beiseite, MSN kannst drauflassen weil die Meldung das es was kosten könnte kommt überall. Aber da du ja einen complete mobile Vertrag hast dürfte dich das nix extra kosten. Von Skype würde ich abraten da in dem meisten Verträgen VoIP nich erlaubt ist. Whatsapp auf dem Rechner ist auch nich besonders klug, denn WhatsApp funktioniert in der Verbindung mit einer festen Telefonnummer immer nur mit einem Gerät gleichzeitig. Das heißt, WhatsApp für PC aktiviert ist, funktioniert es von einem Smartphone mit der genutzten Nummer nicht mehr.
 
Kann man sich whatsapp für bluestack auch benutzen wenn man kein Internet bzw. whatsapp auf dem Handy hat?
 
Guck Dir von Samsung Chat On an. Ist wie Whatsapp und hat auch einen PC Clienten.

Die Warnung, dass es was kosten könnte ist normal.
Die kommt in viele Anwendungen. Ist ja auch logisch, es werden Daten verbraucht und ohne Flat zahlt man per mb.
Die Betonung liegt hier auf "kann"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
193
Nightly
Nightly
A
Antworten
2
Aufrufe
173
holms
holms
W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten