Brauche Bestätigung zwecks Gesprächsqualität

M

magerquark

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich bin absolut schockiert..........

Mit dem neuen Update auf Froyo hat sich gefühlt die Gesprächsqualität um Lichtjahre verbessert. Zumindestens kam bei mir wesentlich mehr an und der Gesprächspartner hatte auch keinerlei Nachfragen, ohne das ich explizit zum Fenster gegangen bin (was ich früher eig. immer machen musste und dann war es nicht einmal perfekt).

Nun weiss ich nicht, ob das nur ein einmaliges Ereignis war (vielleicht stand ja grade der Mond perfekt oder ähnliches) oder ob ich ein Jahr nach Kauf wirklich wieder in ähnlicher Qualität telefonieren kann wie mit meinem uralten Nokia 3310.

Bitte, an alle die Froyo haben und nicht gerade mit dauernden Reboots und FCs sich ärgern müssen, achtet mal auf die Gesprächsqualität und schätzt ein ob sie besser oder schlechter wurde und postet es bitte hier.
 
Mir ist es auch aufgefallen, bloß wusste ich jetzt auch nicht, ob es Einbildung war oder nicht.

Scheint was dran zu sein
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.151
-FuFu-
-FuFu-
Y
Antworten
74
Aufrufe
6.677
-FuFu-
-FuFu-
1
Antworten
13
Aufrufe
1.765
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten