Brauche bitte dringend HILFE, FROYO UPDATE 2.2

A

androidfan20

Neues Mitglied
1
HAllöschen wenn ich das Update auf 2.2 durchführen möchte (per wlan verbindung), dann folgt folgende NAchricht;


fehler beim speichern von update! Beim Speichern des Systemupdates auf der SD Karte ist ein Fehler aufgetreten. Das Herunterladen kann nichtdurchgeführt werden. Tauschen Sie die SD Karte aus und schauen sie erneut nach Updates unter Einstellungen Telefoninfo.


Kann jemand helfen?!
 
Kann es sein das Deine SD Card voll ist?
 
Genug Platz auf der SD um das Update vorübergehend dort zu speichern? (~90MB)
Für die Instalation werden dann später mind. 25 MB freier Telefonspeicher benötigt.
 
nein habe eben gerade ein film gelöscht, der hatte 400mb. das update hat 90mb. bin voll sauer jetzt geworden deswegen weil ich auch unbedingt das update haben möchte...!
 
ok jetzt klappt es! Musste die Karte aber leider formatieren!!!! SCHEISSE :D
 
Schon..:
Reboot durchgeführt?
SD kurz entfernt und wieder eingesetzt?
Notfalls neu Formatiert? (Inhalte kannst davor ja 1:1 auf PC verschieben und wieder auf SD kopieren)
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.256
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten