Brauche bitte Hilfe

T

Trash77

Neues Mitglied
0
Ich brauche bitte hilfe, muß von meiner Lebensgefährtin ihrem Handy einige SmS kopieren und ausdrucken als Beweißführung.
ich kann aber nicht auf das Telefon zugreifen.

Erbitte hilfreiche sehr einfache antworten da ich eher ein Dumbo bin am pc :scared:


thx im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zukünftig bitte eine informativere überschrift^^
"Brauche bitte Hilfe" ist nicht wirklich aussage kräftig, nur für die zukunft

Du kannst auch eine der vielen BackupApps aus dem Market saugen und die daten dann per Hand aus der SD-Karte nehmen und drucken... aber ich denke MyPhoneExplorer ist schon besser
 
Falls es darum geht ohne ihr Wissen ("kann nicht darauf zugreifen") die SMS zu kopieren, ist hier zu. Ansonsten weiß ich nicht worum es geht, aber es ist technisch kein Problem die SMS im Handy zu manipulieren (selbst ohne Root, falls sich wer das gefragt hat), ein Beweis ist daran gar nichts.
 
naja, ich kenne einen fall in dem ein vater im handy seiner minderjährigen tochter ein paar sms ihres älteren freundes gefunden hat, darauf hin gabs sehr viel gerichtlichen stress...
 

Ähnliche Themen

Fonpady
Antworten
6
Aufrufe
1.070
Defybrillator
D
P
Antworten
0
Aufrufe
1.465
pbetz5
P
A
  • ArezRFL
Antworten
4
Aufrufe
1.084
ArezRFL
A
Zurück
Oben Unten