Brauche das 2.21 als Datei zum drüberspielen der 2.51

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charly2010

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Hat noch wer die Version 2.21?
Nach dem update auf 2.51 kannst das Handy nicht mehr gebrauchen.
Danke für eure Hilfe Charly
 
wieso nicht gebrauchen?
 
weil es wahrscheinlich ,hänger hat ! würd halt erstmal schaun warum wieso weshalb , schon mal nen Wipe durchgeführt ?? mal alles löschen ,denn Reste vom alten Rom beisen sich wohl mit dem 2.5.1
 
Sobald es in stby geht, sprich der Bildschirm ausgeht und ich es wieder mit der power button wieder einschalten will, dann geht gar nix. Hab es schon auf Werkszustand zurückgesetzt und immer noch das gleiche Problem. Es sind auch kein Apps installiert!!!
Sobald ich es zurücksetzte auf Werkszustand dann macht es ja auch einen wipe oder? Wenn nicht wie stell ich das an? Danke für eure Hilfe Charly
 
Full Wipe: Defy ausschalten und den Akku kurz raus nehmen und wieder einsetzen. Drücke dann erst die Volume Taste nach unten, halte sie gedrückt und drücke zusätzlich die Power Taste bis das Defy angeht. Das Defy ist an und zeigt ein Android Mänchen. Jetzt Volume up und down gleichzeitig kurz drücken. Im darauf folgenden Menü mit der Lautstärketaste auf WipeData gehen und mit der Powertaste bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Jonnes
DAnke für die rasche Antwort. Hab es mal so gemacht wie beschrieben. Gebe dann feedback ob es was geholfen hat. Da es auch schon 2 Tage funktionierte ohne Probleme. Hoffe das Ding geht jetzt wieder. Grüße Chaly
 
charlie2010, dafür gibts nen "Danke"-Button, dann freuen sich auch die Helfer ;)
 
Jeder bekommt einen Danke Button wenn es denn auch funktioniert.
Nur bin ich gerade soweit das ich das Handy an die Wand schmeiße. Hat alles nichts gebracht, kann nur von den sch.... Update abraten oder gleich vom Defy.
Braucht wer ein super Handy mit 2.51 Update? Läuft super schnell nur muss man ein paar mal den Akku am Tag rausnehmen damit das ding wieder funktioniert, aja habe auch noch die Original Autohalterung.
Ansonsten nettes Forum. Danke
Charly

Wo kann ich das super Handy zur Reparatur senden, in Österreich?
 
Zuletzt bearbeitet:
wipe doch einfach mal dein handy ! jeden tag die gleichen fragen und antworten ! meistens ist halt einfach der besitzer nicht in der lage mit dem gerät richtig umzugehen .
 
  • Danke
Reaktionen: Paprikaschote und palim_palim
charly2010 schrieb:
Jeder bekommt einen Danke Button wenn es denn auch funktioniert.

...und für so Typen wie Dich sollte man einen Honk-Button einführen... unglaublich....
 
  • Danke
Reaktionen: Escador, shaft, Paprikaschote und eine weitere Person
Was sind das für Kommentare? Bedanke mich noch im Forum für die Arbeit die da manche machen und dann sowas.
Hab schon alles probiert sonst würde ich nicht posten hier.
Charly
 
Ich mach hier mal zu, denn charly2010's ursprüngliche Frage ist ja beantwortet worden.
Mehr von seinem Frust möchte ich hier nicht lesen, dafür ist das Smalltalk-Forum dann da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Saphiron
  • Gesperrt
  • Saphiron
Antworten
1
Aufrufe
988
obiwan
obiwan
Monkee
Antworten
3
Aufrufe
1.755
Defier
D
Zurück
Oben Unten