Brauche das orginale betriebssystem fürs magic 32b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

baronvonvesthom

Neues Mitglied
1
kann es nirgends finden, habe von nem youtube video ein paar schritte gemacht, hier is das video, habbe alle videos nachbefolgt
How To: HTC Magic 32B rooten - Teil 1 [GERMAN/HD] - YouTube

so und jetzt habe ich alle schritte gemacht, letzter schritt war sense zu installieren, wollt ich aber ned, dann hab ich rom update 1.6 gedownloadet (dounat oder so) und wollt es installieren ging aber ned, dann hab ich 1.5 erneut installiert und nochmal versucht 1.6 zu installieren, ging wieder ned, schließlich weil ich in den urlaub gegangen bin hab ich noch sense 2.1 installiert.

jetzt will ich fragen woher ich das orginale 1.5 herbekomme und nicht das vom video?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.005
theobichecker
T
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.296
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten