brauche die beyondthesky.apk

B

Bernd_Brot

Neues Mitglied
0
da mir das android theme nicht gefällt und ich das beyondthesky nicht mehr habe wollt ich mal fragen ob das einer für mich hochladen kann? man sollte es ja dann über den dateimanager wieder installieren können.
 
dankeschön
 
Hallo,
ich wollte auch lieber wieder die Huawei Theme, habe diese auch Danl det-happy wiederbekommen, nur leider bekomme ich nach der Installation die Meldung "Anwendung nicht installiert"
Ich habe versucht die *.apk von der SD-Karte aus zu installiert.
Auch das kopieren der Datei in den Order sytem/apps und neustart brachte leider nicht dir erhoffte Änderung.
Muss man dabei noch etwas bestimmtes beachten ?
Wie hast du Bernd die Theme wieder eingestellt bekommen?
Grüße
Coisir
 
Verschieben nach System benötigt noch die Anpassung der Rechte und des Besitzers (chmod 644 bzw. chown root.root)
 
Habe bei Dateimanager rootrechte und rechte um auf system zu schreiben eingestellt!
Falls du dies meinst... oder muss ich noch wo anders die rootrechte einstellen?
Grüße
 
Danke für den Link und die Tipps... leider funktioniert dies trotzdem nicht.
Habe auch der .odexDatei die Rechte gegeben. und das ganze Ohne diese Ausprobiert.
ändert sich leider nicht auch nach Neustart des Handys.
Danke Euch aber für die Mühe, falls Ihr noch ne Idee habt bin ich ganz Ohr ;)
Ansonsten muss ich mich wohl damit abfinden.
Ein Beispiel dafür was so ungewollt passieren kann wenn man zuviele SystemDateien löscht... Immerhin nur die Theme und nichts wichtiges ^^
Grüße
 
sorry habe jetzt erst wieder zeit gefunden hier nachzuschauen.
ja ich habe es auch nicht geschafft, deshalb bin ich wieder auf launcher go umgestiegen. :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.787
.Assassine*
.Assassine*
B
Antworten
2
Aufrufe
954
Blacky12
B
Dortmundar
Antworten
4
Aufrufe
1.107
y200236
Y
Zurück
Oben Unten