Brauche DRINGEND eine App!

Andr0le

Andr0le

Neues Mitglied
3
Hallo,
Ich bin neu hier und kenne mich dank euren vielen hilfreichen Beiträgen jetzt schon relativ gut mit Rooten etc. aus. Aber jetzt zum eigentlichen Thema:

Bei meinem Medion P4310 (ZTE Skate) gab es einen Fehler,
nämlich dass der Touchscreen sich beim telefonieren komplett ausschaltet und das Handy nicht mehr auf Tastenbefehle reagiert.
Jedoch gab es eine App die dagegen half: https://play.google.com/store/apps/...yLDEsImNuLnp0ZS5Qcm94aW1laXR5U2Vuc29yQ2xpYiJd

Das Problem:
Jetzt benutze Ich Cynagogen Mod 7 und das Problem ist erneut aufgetreten. Und die App ist laut Google Play nicht mehr mit meinem Handy kompatibel....... Könnte mir Jemand die App vielleicht als .APK senden/hochladen?? Oder mir sagen wie Ich selbst eine APK erstellen kann??
Es wäre auch sehr nett wenn jemand eine andere Lösung für das Problem hätte!

Ich bedanke mich jetzt schonmal
Andr0le :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
x15g3k3ueme5.png


Danke für den Tipp, aber bei mir kommt immer nur das hier.... :(
 
Versuch mal den ersten Link von Post #8.
 
  • Danke
Reaktionen: Andr0le
Danke für den Tipp, aber ich habe schon eineLlösung gefunden. Es ist ganz einfach:
Einstellungen --> Geräteeinstellungen-->Calibrate proximity sensor--> Fertig!
Trotzdem Danke nochmal für die Bemühungen!
 

Ähnliche Themen

@
Antworten
1
Aufrufe
2.314
honigfisch
honigfisch
S
  • sebastianspanily
Antworten
1
Aufrufe
2.774
honigfisch
honigfisch
honigfisch
  • honigfisch
Antworten
16
Aufrufe
2.409
John Does
J
Zurück
Oben Unten