Brauche dringend Hilfe! Aokp spinnt, nichts geht mehr!

S

SgS+User

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich möchte mich schnell fassen da es wirklich wichtig ist.
Ich hab mir letztens die Rom Aokp aufs handy geflasht und es war erst alles ok.
Doch seit heute fängt es an richtig zu spinnen!!!:cursing::mad:
um genau zu sein habe ich Probleme seitdem ich Puding kamera installiert hab.

Probleme:
-schwer zu beschreiben:bored::
also das Handy hängt erst stark und danach verschwindet der Homescreen und egal was ich drücke, ich kann den bildschirm nur an und aus machen und die Statusleiste runterziehen. Entsperren muss ich auch nicht. Ich seh nur die Blasen des live-hintergrundes herumschweben.

-wenn ich akku raus-rein mache ist erstmal alles ok bis ich wieder das programm pudding cam benutze. das blöde ist, wie soll ich fotos machen ohne diese app???? Ich bin grad im Urlaub und ziemlich verzweifelt.
Bedanke mich für jeden Hilfeversuch

MfG
 
Ok ich versuch es dir zu erklären^^
Irgendwas hat deine framework-res.apk puttgemacht oder beendet oder sonstwas.
(Mit CyMod wär das nicht passiert ;) )
wenn du ein erweitertes recovery Menü hast und das beste wäre noch ein Backup :D kannst du versuchen " /system" wiederherzustellen in der hoffnung das es geht. oder du nutzt ne andere cam app....
 
  • Danke
Reaktionen: SgS+User
Wie konnte denn das passieren?

Ich werde wahrscheinlich ein anderes Rom versuchen.
Ich pobiers mal mit nitrox :)

Meinst du das mein jetztiges Problem durchs flashen einer anderen rom weggeht oder hab ich das jetzt für immer?

LG
 
istn reines Softwareproblem- wird also beim neuflashen überschrieben...

Was passtn dir an meiner nich? :p
 
  • Danke
Reaktionen: SgS+User
hm über cymod habe ich auch mal nachgedacht.

Es soll ja neuerdings ja auch die kamera (relativ) gut funktioniert.

dazu hab ich das hier gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...mm76l-cyanogenmod-9-eol-by-arco68.227823.html
und super features gibts auch:
[DEFUNCT] Reloaded ICS 1.9b4-050712 | CyanogenMod 9 UI Enhancements | All phones - xda-developers

da ich aber nur "bla,bla,blabla,bla" verstehe hab ich das nicht gemacht.

Wenn ich jmd finden würde, der mich Anfänger in die Künste des CyMods einweiht, würde ich sofort wechseln. ;)

LG
 
ich glaube er verwechselt cymod mit cyanogen mod 9. beim cymod gabs nie probleme mit kamera und so...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SgS+User
Oh achso:bored:

Kann man das nicht auch mit der .zip über den Recovery flashen?

LG
 
Ich habe auch dasselbe Problem mit AOKP gehabt. Der Grund aber war bei mir der Akkustand. Sobald der 20% (oder weniger) erreicht hat, hängt das Ding.
 
  • Danke
Reaktionen: SgS+User

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.203
magicw
magicw
J
Antworten
0
Aufrufe
1.513
jurost75
J
Zurück
Oben Unten