Brauche dringend Hilfe beim Flashen

D

Depadre

Neues Mitglied
0
Hi leute

ich werde verrückt , ich habe ein HTC Desire HD und habe mich überzeugen lassen mein handy zu rooten und zu flashen bzw dann mit ner custom firmware zu bespielen ,

ich habe alles gemacht alle ich habe die root rechte es ist auf das radio tool benutz worden und s-off gesetz worden also alles gemacht und alles ok nur ich bekomme es nicht hin eine firmware also custom firmware zu bespielen , habe mir jetzt CoreDroid runtergeladen als zip datei wie muss ich weiter gehen also was muss ich mit der datei machen ?
 
Das du die ClockworkMod Recovery drauf?
Du musst die zip Datei auf deine Speicherkarte packen, in die Recovery booten und dann irgnedwo Install zip from SD
 
Wenn Du den ROM-Manager installiert hast, kannst Du die auch damit einspielen.
 
Wobei es über das Recovery meist besser läuft
 
Stimmt schon, aber gerade für Einsteiger ist der doch sehr viel leichter zu bedienen :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.557
iracer
I
M
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
G
  • Goro850
Antworten
3
Aufrufe
901
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten