Brauche dringend Hilfe: Handys machen was sie wollen

Hä, wieso geldautomat? Dachte da gings um seinen Laptop????
Ok ich peils net wirklich.

Habe den Laptop vor paar tagen doch nochmal neu gemacht war sinnlos.
Zeit Verschwendung!
Habe aber da was gefunden.

\\.\DISPLAY1 lese überall nur hid und hidden am.

Werden wir jetzt noch beachtet?
 
*Blackpearl# schrieb:
War vor paar tagen auch auf der Bank um Geld zu holen und sag nur der kontoauszugs automat klang komisch jedes mal wens ich af der bank war.
Bin gespannt wann ich verhaftet werde :)

Offensichtlich hat das Handy eine automatische per-Bluetooth-ATM/Kontoauszugsdrucker-Hack-Funktion... :huh:
 
Ich hab's bisher so verstanden, daß er davon ausgeht, sein Desire sei von einer "fremden Macht"/irgendwem übernommen worden und übernimmt jetzt wiederum alle technischen Geräte in seinem Umfeld - andere Handys, sein TV, den Geldautomaten usw..
Außerdem wird er heimlich von seinem Handy gefilmt, bzw. seine Telefonate werden abgehört. Oder habe ich das bis hierher falsch verstanden?
 
Doch, so ungefähr habe ich das bis jetzt auch aufgefasst. Bin gespannt, ob nochmal ne Auflösung (oder Pointe) kommt...
 
Hmm .. evtl wär ein EiPhone angebracht?!

Nee okay.. das war nurn Spass!

Ich hab beruflich schon jeden Tag mit Menschen zu tun die versuchen mir ihre Fehler in einem Ticket zu erklären.
Mehr als 500 Zeichen sind dort auch nicht möglich. Aber trozdem konnte ich immer "erkennen" um welches Problem es sich handeln könnte.
Aber ich verstehe GARNIX.
Wie kann ein Handy jemanden so verrückt machen das man seinen Job verliert?

Ich würde dir sooooooooo gerne helfen. Aber durch die gegebenen Anlässe ist mir das nicht möglich.
Obwohl ich mir schon fast sicher bin das KEIN BigBrother dich beobachtet.
Die "komischen" Geräusche aus dem Kontoauszugsdrucker sind die Nadeln die die Buchstaben auf das Papier "drucken" ;)

Naja.. ich bin mir wirklich sicher das sich hier keiner über "DICH" lustig macht. Sondern darüber das "WIR" einfach nicht wissen wo wir mit der Lösung deines Problems ansetzten sollen ;)

Überarbeite dein Problem bitte nochmal.
Nehm dir etwas mehr Zeit. Setz dich zu nem Kollegen an den Computer und lass dir Zeit.
Es wird sich dann auch sicherlich jemand die Zeit nehmen dir mit deinem Problem zu helfen :)
 
Ein wirklich eigenartiger Thread.
Entweder hat der Mann ernstzunehmende Probleme oder einen guten Sinn für Humor. (Das soll jetzt bitte nicht verhöhnend verstanden werden)

Falls ein Legasthenie- oder Dyskalkulieproblem vorliegt, können wirs doch langsam probieren:

- tauchen deine Probleme noch auf, falls Bluetooth am Handy ausgeschaltet ist?
- was hat laut Telefonrechnung die Kosten verursacht?
 
Wenn das mit den Probleme stimmt:

Nimm die Handys und schmeiß sie in den Müll.
Also so mache ich das wenn mir etwas Stress bereitet!
 
Ich denk mal, der Thread-Ersteller wird sich nicht mehr melden.
Legt die Vermutung nahe, dass es ein "Troll" war, der sich nen Spass draus gemacht hat...naja...
 
oder jemand der sich verarscht fuehlt
 
blowy666 schrieb:
Ich denk mal, der Thread-Ersteller wird sich nicht mehr melden.
Legt die Vermutung nahe, dass es ein "Troll" war, der sich nen Spass draus gemacht hat...naja...

Es wundert mich, dass der Gedanke jetzt erst kommt.
Ganz ehrlich, als ich den Eingangspost gelesen habe war das mein erster Gedanke. Das kann niemand ernst meinen.
 
Naja, man versucht eben erstmal, jeden Thread/jedes Problem ERNST zu nehmen und irgendwie zu helfen...aber wenn ein Thread-Ersteller ein Problem SO dringend darstellt, seinen Job deswegen verliert (das ist der Punkt, der mich daran am meisten irritiert *g*), und sich dann nich nochmal meldet, kommen doch Zweifel... ;)

Vielleicht hat er mit seinem Handy auch einfach mittlerweile ungewollt nen Geldautomat neben dem Kontoauszug-Drucker geknackt, und sich von dem Geld ein neues Handy gekauft... ;)
 
Natürlich versucht man alles ernst zu nehmen, aber das ist wirklich zu hart.

Wenn man sich die Grammatik (angenommen, sie wäre vorhanden), den Inhalt (angenommen, man versteht in) und die Rechtschreibung (...ihr wisst schon) ansieht, deutet alles auf einen Troll hin.

Oder auf jemanden, der wirklich ein psychisches Problem hat, Paranoia kann krasse Auswirkungen haben.
Auf jedem Fall rate ich dem Threadersteller mal zum Arzt zu gehen. Das meine ich nicht lustig, wenn man glaubt dass das Handy sich in den Kontoauszugsdrucker einhackt, könnte wirklich eine psychische Störung vorliegen. Das Problem ist, dass psychisch kranke Menschen das eher nicht einsehen, wahrscheinlich sind wir jetzt alle Teil einer Verschwörung gegen ihn...
 
  • Danke
Reaktionen: Kryptik
Da hat wohl jemand zu viele amerikanische Filme gesehen alla: Der Staatsfeind Nr. 1 ;)
 
seit ihr sicher das es nicht an diesem ding liegt?
all-spark-4-socket-usb-hub1.jpg


AllSpark
 
Die Rechtschreibung mancher Kritiker hier ist nicht wirklich besser. Ausserdem ist es hier wohl nicht die geeignete Plattform, jemandem einen Arztbesuch aufzuraten.
Denke, das Thema ist durch.
 
Perfekte Rechtschreibung und Grammatik verlangt keiner... viel mehr ist hier ein verständlicher, leserlicher Schreibstil erwünscht.
 
Man bekommt wirklich immer weniger Lust, an diesem Forum aktiv teilzunehmen. Geht auf jeden Fall mir so. Jedes mal wenn man etwas schreibt, kommt irgendwer an und hat was daran auszusetzen.

telefonmann schrieb:
Ausserdem ist es hier wohl nicht die geeignete Plattform, jemandem einen Arztbesuch aufzuraten.

Ach nein, ist es das nicht? Der Threadersteller scheint ein ernsthaftes Problem zu haben, und wenn ich der Meinung bin dass es vielleicht besser wäre über medizinsche Hilfe nachzudenken, sage ich ihm das hier, per PM, per SMS oder wie auch immer. In einem Forum geht es um Hilfe und einen Meinungsaustausch, und ich finde den Rat angebracht.
 
verschwoerungstheorien.

koennte man closen den thread, nich wahr?
 
könnte man. oder wir schauen wo sich das hin entwickelt. vielleicht kommt die Wahrheit ja doch noch ans Licht.

The Truth is out there ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.206
denizt75
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.265
Sabimopa
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
Zurück
Oben Unten