brauche dringend hilfe!!!! kann nicht vom android marker downloaden

S

smet878

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal.. unzwar brauche ich dringend Hilfe bei meinem android Market... wenn ich ein Programm downloaden will dann steht zwar er beginnt.. das tut er aber nicht.. brauche bitte dringend hilfe
 
Einfach später noch einmal versuchen ?
Das sollte eigentlich keine Fehlfunktion am Magic sein.
Vielleicht ist Google gerade ausgelastet ;)
 
das geht aber schon seit samstag so.. seit samstag hab ich das handy nämlich erst..
und ich komm wirklich nicht drauf -.- :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
hab ich ab und zu auch mal versuch:

den download abbrechen und neustarten
das htc neustarten
verbindung wechseln(wenn verfügbar wlan)
 
Das funktioniert nicht hab ich gerade probiert
 
und ich komm wirklich nicht drauf -.- :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Solche Smilieorgien müssen nich sein... Ausserdem ist es kein spezielles Problem vom Magic -> Verschoben...
 
Ueber was laedst du, Wlan oder ueber 2g/3g?
Wie viele Wlan Netze hast du ausprobiert?
Man kann glaube den Cache vom Market loeschen, hast das mal gemacht?
Gehen anderen Internet Verbindungen? Kannst du z.B. den Browser benutzen? Wenn ja: Wie ist der Speed?
 
Ich habe das schon alles probiert.. ich habe auch mein wlan zuhause probiert.. und meine Verbindung ist sehr schnell im browser
 
Also wenn du die 'Daten' oder Cache oder was auch immer der Market gespeichert hat, schon gelöscht hast, würde ich dir nen Wipe empfehlen.

Denn was anderes fällt mir auch nicht mehr ein als die Anwendungsdaten zu löschen ;)

Denk dran, dass bei einem Wipe alles verloren geht.
 
Kann mam den market neu installieren??
 
Nein kann man nicht ohne weiteres...
 
smet878 schrieb:
wenn ich ein Programm downloaden will dann steht zwar er beginnt.. das tut er aber nicht.. brauche bitte dringend hilfe

smet878 schrieb:
und ich komm wirklich nicht drauf -.-

Wie, was denn jetzt?! Entweder kommst du nichtmal in den Market oder du kannst nichts laden? Du widersprichst dir :rolleyes:

Wieviele oder welche Programme hast du versucht zu laden?
 
Der Market startet schon aber wenn ich ein Programm downloaden will kommt der Balken das er anfängt zu laden aber dann gehts nicht weiter.. ich hab auch schon mehre Programme probiert.. bei jemdem das gleiche
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
186
gene
G
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
141
djwiese
djwiese
M
Antworten
0
Aufrufe
370
Mantaa
M
Zurück
Oben Unten