Brauche dringend Hilfe

Hitman47ICA

Hitman47ICA

Stammgast
78
Hallo,

ich habe soeben eine falsche build.prop in den ordner system kopiert, und jetzt fährt mein hannspad nicht mehr hoch es kommt nur das hannspree logo und danach ein schwarzes bild anstatt der bootanimation.

ich versuche über das recovery system ordner zu mounten, aber es lässt sich nur der usb ordner mounten.


kann mir jemand erklären wie ich meine original build.prop als zip flashen kan damit es in den ordner system kopiert und überschrieben wird?



danke schonmal
 

Anhänge

  • build.zip
    1,3 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Flashe dein zuletzt verwendetes ROM darüber! Keine wipes durchführen, dann bleiben die Daten erhalten!
Sollte danach wieder laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hitman47ICA
habe mir dank einem thread aus xda eine flashbare zip geschrieben.
war bissken schwer am anfang aber dann hats gefunkt.

danke trotzdem für deinen tipp, der war mir schon bekannt, aber ich hab das früher bei meinem Desire HD getan und dann wurde das system lahmer, deshalb bevorzuge ich einen Clean install
 

Ähnliche Themen

astragreen
  • astragreen
Antworten
0
Aufrufe
1.003
astragreen
astragreen
C
  • commandpoker
Antworten
6
Aufrufe
1.688
rolandroid
R
TerrorFussel
  • TerrorFussel
Antworten
5
Aufrufe
1.216
UncleBarisch
U
Zurück
Oben Unten