Brauche dringend Hilfe!!!

D

Datief

Ambitioniertes Mitglied
14
Also ich erzähl jetzt erstmal, was passiert ist. ICh hab mein Archos 70 heute geladen und wollte dann in Youtube nach nem Video suchen. Ich hab es dann auch gefunden, und als ich es abgespielt habe, wurde der Bildschirm immer dunkler bis er schließlich aus war. Der Ton ging allerdings weiter. Ich hab dann mal 10 sec. den power-button gedrückt, woraufhin das Archos dann auch aus ging. Doch als ich dann wieder den Powerbutton gedrückt habe, passierte rein gar nichts. ICh hab das Stromkabel rausgezogen und dann wieder reingesteckt(da geht es ja dann normalerweise auch wieder an) doch das einzige was dann passiert, ist, das das Lämpchen neben dem Powerbutton (sehr hecktisch) blinkt.
Ich hab mir dann gedacht, dass der Akku vielleicht einfach ganz leer war und habe deshalb erst mal gewartet. Aber nach ca. 5 Stunden am Strom hat sich immer noch nichts getan.
Kann mir bitte jemand helfen, ich bin gerade am verzweifeln!!!
 
Wenn es auch nach mehreren Malen 10 Sekunden auf den On/Off Schalter drücken nicht geht, würde ich es umtauschen, bzw. zur Reparatur geben.
 
halt mal die reset taste ne minute gedrückt, hat bei mir geholfen, wenn es mit 10 sekunden nich geklappt hat
 
hatte das auch!Nur Umtausch brachte Erfolg!!!
 
Es geht wieder!!! Ich war nur sehr kalt, da es in eimem unbeheizten Raum lag. Ich hab es dann einfach kurz auf die Heizung gelegt und schon hat es wieder geladen.
Aber trotzdem danke für die schnellen Antworten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.784
Kiyoshi
K
Zurück
Oben Unten