Brauche dringend Hilfeeee...

S

staticc28

Neues Mitglied
0
Brauche dringend Hilfeee..
Hab mir heute das HTC Wildfire gekauft.
Aber hab ausversehen das übersichtssymbol unten gelöscht ich weiß nicht
wie ich das wieder dahin kriegen soll.

Mfg
sTaTicC28
 
Was ist das Übersichtssymbol?
 
Toller Titel, wusste sofort um was es geht.

Um uns eine Chance zu geben was zum Geier für ein Übersichtssymbol Du meinen könntest, wäre es nützlich uns zu sagen welches Branding evetuell auf dem WF ist und was genau Du für ein Sysmbol meinst bzw. welche Übersicht damit aufgerufen werden soll.

Symbole sind in der Regel Verknüpfungen, diese kann man erstellen indem man zB. länger auf eine Stelle im Display drück und dann die Verknüüfung oder auch das Widget, welches man dort haben will aus der Liste auswählt.

Immer ein guter Tipp ist: die Anleitung lesen, siehe Signatur!!!
 

Ähnliche Themen

H
  • htcfan123
Antworten
1
Aufrufe
927
ExSymbian
E
meistermax
  • meistermax
Antworten
10
Aufrufe
1.703
Lion13
Lion13
B
Antworten
1
Aufrufe
1.063
cylhapoh
cylhapoh
Zurück
Oben Unten