Brauche dringend komplettes CWM Recovery File

RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
127
Da ich mein GO so ziemlich abgeschossen habe, habe ich noch eine letzte idee.

Kann mir jemand ein Komplettes RecoveryFile (CWM Backup) zur Verfügung stellen?

Denn ins CWM komme ich immer noch :thumbsup:


Meine Überlegung ist, das bei einem Recovery via CWm ja die ganze FW neu geschrieben wird :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
--------------------

Kann gelöscht / geschlossen werden
 
So ein komplettes Recovery ist aber Datenschutztechnisch gesehen sehr sensibel, oder ? Telefonnummern, Interneteinstellungen, SMS, Apps e.t.c. wandern ja dann direkt auf dein Gerät, oder ?
 
Hat sich ja erledigt ;-)

Jein. Wenn es ein CWM Recovery direkt nach dem Rooten/Unlock gemacht wurde sind ja noch keine Daten drauf.

Aber Falls jemand mal ein brauchen sollte: Ich hab nun eins. Direkt nach dem Rooten erstellt.
 
würde mich testweise interessieren, lädst du es mir iregndwo hoch ?
 
Kann ich machen. Editiere dann den Post hier. Weiss nicht ob es heute Nachmittag noch reicht. Muss bald weg. Sonst am Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: mobiwan
prima, freue mich schon ;) bayfiles.com ist übrigens ein schneller dateihoster ..
 
vielen dank nochmal fürs hochladen RPB !

Ich bin jetzt erst dazu gekommen es zu installieren aber leider gibt CWM Recovery einen Fehler aus ...MD5 mismatch

Ich bin dann nach dieser Anleitung vorgegangen um den Fehler zu korrigieren, was allerdings auch nicht geklappt hat. Hast du noch ne Idee wo der Fehler liegen könnte bzw hast du dein Recovery selbst ausprobiert ?
 
Bei mir funktioniert es.... wo der Fehler sein könnte weiss ich nicht..
 

Ähnliche Themen

P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.759
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.550
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
14
Aufrufe
2.865
mr.smithers
M
Zurück
Oben Unten