Brauche einen Backup für meinen QV830

Q

QV830User

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich habe zurzeit ein großes Problem.
Ich habe erst vor kurzem das Gigaset QV830 gekauft.
Ich habe es gerootet und ein paar Systemapps deinstalliert, doch dabei habe ich versehentlich zu viel gelöscht.
Das System funktioniert nicht mehr optimal und der Home-Button regiert auch nicht mehr.
Leider habe ich auch kein Backup angelegt und deswegen bitte ich euch ob einer einen Backup hochladen könnte.
Im Internet habe ich bereits viele Seiten nach Stock Rom gesucht habe aber keine gefunden.
Über eure Hilfe wäre ich sehr erfreut :)
 
Brauchst du das Rom noch?
 
ICH könnte es gerade dringend gebrauchen. Habe so ein ding als kleines helferlein für unterwegs günstig erstanden, aber über den GIGASET Schriftzug hinaus bootet es nicht. Bin's selber schuld und würde es, die SW dafür vorausgesetzt mit ODIN o.ä. flashen wollen. Wär' echt stark, wenn du helfen könntest. Sehe nicht jeeden Tag hier rein, weiss aber nicht, ob es die Netiquette erlauben meine email-addy hier zu posten. Vorab. vielen Dank für Rückantwort
 
Ich denke wenn der User das liest, kann er Dir eine PN (Unterhaltung) übers Forum schicken, über die Du dann benachrichtigt wirst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: st457
[QUOTE = "QV830User, пост: 9165080, член: 394 418"] Здравейте общност,
В момента имам голям проблем.
Аз наскоро купи на Gigaset QV830.
Аз го корени и деинсталира някои системни приложения, но докато съм случайно изтрити твърде много.
Системата не работи оптимално и бутона дома вече не изключи.
За съжаление, аз също създава резервно копие и това е защо аз ви питам дали някой може да качите архивиране.
В Интернет вече търсихте много страници за склад Рим, но това е било неуспешно.
За вашата помощ ще съм много доволен :)[/ QUOTE]
[doublepost=1457280538,1457279113][/doublepost]Yandex диск-Gigaset qv830

a german translation from Google (deutsche Übersetzung mit Google)
Hallo Community
Derzeit habe ich ein großes Problem.
Ich kaufte vor kurzem ein Gigaset QV830.
Ich habe einige Wurzeln und deinstallieren System-Anwendungen, aber bis ich aus Versehen zu viel gelöscht.
Das System funktioniert nicht optimal und Home-Taste ist nicht mehr ausgeschlossen.
Leider habe ich erstellt auch eine Sicherung und das ist, warum ich Sie fragen, ob jemand Sicherungen hochladen.
Im Internet bereits gesucht viele Seiten Lager Rom, aber es war nicht erfolgreich.
Für Ihre Hilfe wäre ich sehr glücklich sein,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: tranlation for Your Post greetings Wattsolls
Hello beyazsakal61,
Welcome to our community. :thumbsup:
We are a german speaking forum. So please , be so kind and write in german or use a translator like me in your first post. Thank You for Your understanding. :)
 
Hi backup link dead can you change the link?
 
Wattsolls schrieb:
@felsefeci55 Please use a translator. Our Forenlanguage is german.

This one works for me. ;)
Dieser Link funktioniert bei mir.

ich hatte am anfang einige schwierigkeiten damit das ganze funktionier nachdem ich einen Bootloop hatte. Hatte es dann aber über den Link hinbekommen das es wieder läuft, aber jetzt geht leider wieder nichts mehr. Also gar nichts mehr, ich hab nicht mal einen Bootloop. Es versucht erst garnicht zu starten.

Kann mir jemand helfen?
 
Edit: nach sehr langem Drücken der Rest Taste hat es wieder funktioniert. Habe zuerst nur den preloader und das recovery geflasht und danach die komplette Rom. Jetzt läuft es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

J
  • jacksmith
Antworten
0
Aufrufe
2.546
jacksmith
J
A
Antworten
0
Aufrufe
3.403
alidaa
A
P
Antworten
1
Aufrufe
4.444
Carbon8526
C
Zurück
Oben Unten