Brauche Einzelhandel Bestellungs - App

T

Teidan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

also was ich suche ist offensichtlich etwassehr speziell da ich weder hier im forum noch bei google etwas gefunden habe.
Ich arbeite in seinem Supermarkt und möchte meine Bestellung gerne über das Handy verwalten können. Das bedeutet ich sollte verschiedene Produkte anlegen können mit Lieferant und Mengen. Auch bestellzeitraumetc sollteman eintragen können.

Alsoich möchte nicht über das Handy bestellen können sondern (außer das gibt es auch) sondern eigendlich nur meine Bestellungen verwalten bzw. die waren verwalten können.

Vielen dank schon mal.
 
Ihr gehört keinem Einkaufsverbund an?
 
doch aber das ist mehr aus privatem interesse. also damit will ich sagen dass es meines wissens nach soetwas nicht gibt. und da wir mit meiner meinung nach etwas rückständiger technik arbeiten wollte ich mal etwas "selbstinitiative" ergreifen
 
klingt für mich nach einer stink normalen Aufgabe für eine x-beliebige Tebellenkalkulation, sollte allso fast jede Officeapp können.
 
ja könnte man natürlich machen aber eine einfache bedienung mit ansprechender oberfläche wäre schon schön.

also zurück zur frage...es scheint sowas wohl nicht zu geben...was ich aber etwas traurig finde immerhin gibt es inzwischen apps für wirklich jeden sch... !
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
186
cop
C
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
680
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten